Julian Draxler

1.6K 35 0
                                    

Ich setze mich mit einer Tüte Chipse und ner Flasche Cola vor den Fernseher und gucke mir das Spiel Schalke gegen Gladbach an.Ich bin ein großer Schalke Fan aber das liegt hauptsächlich an meinem besten Freund Julian Draxler.

Ja tausend Frauen beneiden mich ...blah blah ...blah.

Aber er ist wirklich Der beste Freund Der Welt.

Das Spiel läuft aufjedenfall nicht gut für Schalke und am Ende Muss es kommen wie es kommen Muss.Wir verlieren.

Jule Wird eingeblendet und er schaute traurig aus und vorallem enttäuscht.

Oh man das tut Mir so leid für ihn.
Hey Jule:)
Hab das Spiel gesehen.Tut Mir so leid aber das nächste Spiel Wird bestimmt besser und dann zeigt ihr Allen das ihr es drauf Habt.Ihr macht das schon :)
LG Deine allerliebste Crissy :*

schrieb ich ihm

Paar Minuten kam auch schon seine Antwort:
Hey Kleines :-*
Ja ist scheiße gelaufen aber Danke:)
Kann ich gleich vorbeikommen ?Könnte ne Aufmunterung vertragen :))
Dein Julian :-***

Ich schrieb ihm noch das er natürlich vorbei kommen könnte aber Pizza mitbringen sollte.Ich bin der totalle Pizza Fan vorallem von Salamipizza.Eine von Julians und meinen Gemeinsamkeiten.

Ungefähr ne Stunde später stand der Her Draxler auch schon vor der Tür und mit zwei Pizza Kartons in der Hand.

Wir setzten uns auf Sofa und gucken nen Disneyfilm.Das war so ein typischer Abend bei uns.

Ich wollte gerade die Teller in die Küche bringen als mir das Messer runterfiel.

Julian und ich bücken uns gleichzeitig nach dem Messer und unsere Köpfe stoßen an einander.

Ich schaute rauf und blickte in seine Augen.Mir ist noch nie aufgefallen wie schön seine Augen sind.Unsere Lippen kommen sich langsam näher.
Was passiert hier gerade?

Jule zögerte kurz und schon lagen seine Lippen auf meinen.....

One Shots FußballerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt