*Chelsea's Sicht*
"Komme gleich wieder Schatz"ich gab Erik nen Kuss auf die Wange und ging Richtung Klo.
*Erik's Sicht*
"Du hast echt Glück mit ihr "sagte Marco zu mir "Hätte auch gerne mal wieder ne Freundin."
"Jaa es zwa auch nen paar negative Seiten wie z.B. diese Romantikfilme gucken und shoppen gehen und ich bin einfach kein Fan von diesem Kitchzeug aber Chelsea schon und das kann einen echt nerven."
"Erik du solltest..."versuchte Marco mich zu unterbrechen aber ich redete einfach weiter.
"Manchmal keine Ahnung manchmal ist es vielleicht besser keine Beziehung zu haben."sagte ich
*Chelsea's Sicht*
Ich kam gerade wieder und hörte das Gespräch zwischen Marco und Erik.
Bin ich echt schlimm?Ich merkte wie meine Augen feucht würde und drehte mich auf dem Absatz um und verlies das Restaurant.
Ich dachte echt Erik wäre glücklich in unserer Beziehung.Ich dachte ich würde ihn glücklich machen.Aber wie es sich ebend anhörte mach ich das wohl nicht.
Aber warum sagt Erik Mir das nicht man hätte es doch ändern können?
*Erik's Sicht*
"Aber ich Liebe Chelsea über alles.Sie ist das beste was Mir je passiert ist und wenn mit ihr ist Schnulzen gucken auch Nicht schlimm.Mit ihr ist besser.Und ich bin ziemlich froh sie meine Freundinn nennen Zu können."
"Ohh ich glaube das du sie bald nicht mehr Deine Freundinn nennen kannst"meinte Marco
"Warum ?"Ich war verwirrt
"Du hättest Deine Klappe halten Sollen als ich dich unterbrochen habe.Sie hat den ersten Teil gehört und ist die Tür raus also du solltest also schnell deinen Arsch hier raus bewegen und sie suchen und ihr alles erklären."sagte er
Schnell stand ich auf und suchte nach ihr.Ich Lief schnell in den Lieblingspark von ihr vielleicht ist sie ja da und sie saß wirklich auf einer Parkbank und weinte.
Ich setzte mich Neben sie und nahm sie in den Arm
"Warum Hast du nie was gesagt Erik?Wir...I-ch hätte doch was ändern können.Es tut Mir so leid ich wusste nicht das du so Unglücklich bist in unserer Beziehung.Aber ich Versuche mich Zu ändern ja ? Oder...Oder willst du es Beenden?"
"Was Oh gott Nein ? Es tut Mir leid ich Hab das nicht so gemeint.Und ich bin nicht unglücklich.Du Hast den zweiten Teil nicht gehört was ich Zu Marco gesagt habe.Ich Hab gesagt das es nicht schlimm Liebesfilme Zu gucken wenn du da bist.Generell ist alles besser wenn du da bist.Ich Liebe dich über alles hörst du?Du bist das aller beste was Mir passiert ist"hoffentlich glaubte sie Mir
Anscheinend schon den sie nahm mich in den Arm und küsste mich.
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer
FanfictionOne Shots mit Fußballern Wünsche können geäußert werden :))