Kapitel 5

3.4K 119 17
                                    

Kapitel 5

„Was auslosen?", fragt du verwirrt.

„Wer dein Daddy sein darf.", sagt Jimin und grinst dich an.


„Halt halt halt..! Wer hat euch das Recht gegeben einfach so über mich auszulosen?", fragst du entsetzt.

„Ich bitte dich, du gehörst jetzt uns. Außerdem kannst du von hier nicht fliehen. Es hat aber auch seine Vorteile einen Daddy zu haben..", sagt Yoongi und leckt seine Lippe ab.

„Ich bin kein Spielzeug! Und überhaupt werde ich mich wehren.", sagst du und verschränkst deine Arme.

„Mhh...du bist hart zu bekommen...das gefällt mir.", sagt Hoseok und schaut dich verführerisch an.

„Kein Sorge sie sind nicht so pervers wie du denkst.", flüstert Namjoon und legt eine Hand auf deine Schulter.

„Ok dann wollen wir zur Trainingshalle gehen.", sagt Jimin und geht vor.


~In der Trainingshalle~


„Und wieso sind wir jetzt hier?", fragst du.

„Wir werden um dich kämpfen.", sagt Jungkook und sieht nicht sehr erfreulich aus.

„Aha...", sagst du.

„Ok ihr kennt die Regeln. D/n du sagst wann es los geht.", sagt Namjoon.

„Auf die Plätze fertig...los!", schreist du.

Doch die Jungs stürmen nicht auf sich gegenseitig los, sondern auf dich.
Jungkook wollte dich schnappen, weichst ihm jedoch aus. Hinter ihm war Yoongi und zielt auf deine Beine, du springst jedoch auf und stoßt dich von seinem Rücken ab und rennst weg.

„Was soll das?", fragst du entsetzt.

„Wir kämpfen um dich.", sagt Jin und zuckt seine Schultern.

„So doch nicht!", sagst du.

„Und wie dann?", fragt Jungkook genervt.

„Ihr müsst euch gegenseitig bekämpfen und der der als letztes steht gewinnt.", schlägst du vor.

„Pahaha...Dieser Kampf wird nie enden Schätzchen.", lacht Hoseok.

„Glaub mir du willst es auch nicht sehen.", sagt Yoongi.

„Wir spielen nach unseren Regeln!", sagt Jimin, der wie aus dem nichts hinter dir steht.

Im nächsten Moment hält er dich Brautstyle und rennt von den anderen weg.

„Hee! Wir waren noch nicht fertig!", schreit Taehyung und alle rennen hinter euch nach.

„Begrapsch mich nicht!", sagst du hysterisch.

„Ich begrapsche dich nicht...Das ist begrapschen.", sagt Jimin und kneift deinen Arsch.

„Jetzt reicht's!", sagst du.

Mit einer Hand haltest du dich bei Jimin fest und mit der anderen schlägst du in seine Kronjuwelen rein.
Jimin stöhnt vor Schmerzen auf und stürzt mit dir zu Boden.
Doch bevor du auf den Boden stürzt fängt dich jemand auf.

„Geht es dir gut?", fragt dich Namjoon, der dich auch Brautstyle trägt.

„Äh ja?", sagst du verwirrt und fragst dich wie Namjoon dich rechtzeitig auffangen konnte.

„Na warte...!", hörst du Jimin immer noch stöhnend.

„Er hat sie!", schreit Jungkook und die anderen jagen euch hinter her und lassen Jimin weiterhin am Boden liegen.

𝙙𝙚𝙖𝙙𝙡𝙮 𝙜𝙖𝙢𝙚 - 𝙥.𝙟𝙢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt