19.07.01
"Super Leute das wars für heute. Kommt gehen wir heim was essen", sage ich zu ihnen. Alle packen zusammen außer einer. "Ich bleibe noch ein bisschen hier okay? Ich komm später nach" "Nagut. Aber um spätestens 10 bist du Zuhause ist das klar? Ich warte mit dem Essen auf dich.", erkläre ich Felix noch schnell. "Okay Chan-Hyung. Aber du kannst ruhig mit den anderen essen. It's okay Mate", lächelt er mir entgegen. Ich antworte nichts darauf. Wir wissen alle genau dass ich auf ihn warten werde. Felix trainiert öfters mal länger, er hat Angst nicht gut genug zu sein. Ich hasse JYP manchmal so sehr dafür. Felix ist so ein toller Tänzer, Vocalist, Rapper aber Vorallem Mensch und Freund. Wie also kann er ihm bitte das Gefühl geben nicht gut genug zu sein? Mittlerweile sind wir zu acht auf dem Weg zum Dorm. Nur bemerke ich gerade dass ich mein Handy liegen lassen hab. Ich war zu sehr in Gedanken. "Leute ich hab mein Handy drinnen vergessen ich hole es noch kurz" "Okay Chan wir warten", kommt es von Woojin bevor ich zurück gehe wo ich Felix voller Leidenschaft Tanzen sehe. Er lächelt breit und bewegt sich elegant im Takt der Musik. Genauso wie wir es von ihm gewohnt sind. Ich husche also rein und hole mein Handy bevor ich zu den anderen gehe.
Als ich die Tür vom Dorm höre fange ich an zu lächeln. Felix kommt lächelnd rein. "Hey Chan-Hyung" "G'day Mate. Hast du Hunger?" "Ja und wie" Während wir zusammen essen erzählt er mir wieder irgendwelche Sachen und ich höre ihm lächelnd zu. Auch reißen wir immer wieder Witze und natürlich landen wir irgendwann, wie immer, beim Thema Australien woraufhin wir Auf Englisch miteinander reden. Wir haben viel Spaß, doch verabschieden uns schon bald ins Bett. Morgen ist wieder Traning.
DU LIEST GERADE
Passion | Chanlix
FanfictionFelix verhält sich komisch. Obwohl Tanzen seine Leidenschaft ist, versucht er alles um das Training zu umgehen und macht nicht richtig mit. Doch was ist bloß los mit ihm? BoyXBoy Chanlix Warning: Ist in einer "deepen" Phase meines Lebens entstanden...