H

2.6K 135 11
                                    

19.07.18

Wir sind wieder beim Training. Gerade üben wir My Pace, da wir bald wieder Konzerte geben. Ich weiß dass es einer von Felix Lieblingstänzen ist. Die Art wie seine Augen dann funkeln und Das Lächeln welches er dann zeigt... Einfach zum verlieben. Genauso wie sein Charakter. Ich liebe diese Sachen so sehr an ihm. Ich liebe ihn.
Doch heute... Heute ist es anders. Er hat kein Lächeln im Gesicht, kein Funkeln in den Augen, keine Leidenschaft, ist so lustlos. Er macht mir wirklich Angst. Statt dem Lächeln hat er einen skeptischen Blick im Gesicht und scannt schon fast das komplette Spiegelbild von sich. Als er bei mir angekommen ist lächel ich ihn durch den Spiegel zu. Er erwiedert es leicht und sieht dann schnell weg.

Vier Stunden nach dem Training. Felix ist immernoch nicht da. Er hat mir versprochen rechtzeitig zurück zu kommen. Ich versuche ihn anzurufen. Mailbox...

Ich höre die Tür. Endlich! Die anderen schlafen alle also kann nur Felix der Jenige sein, der die Haustür des Dorms aufschliest und herein kommt. Ich gehe zu ihm und will schon anfangen rumzumotzen, dass es so spät ist, doch ich sehe das er geweint hat. Also nehme ich ihn einfach Nur in den Arm. Er krallt sich in mein Shirt und fängt wieder kräftig an zu schluchzen. Er tut mir gerade einfach so leid...

Passion | ChanlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt