Gefangen

16 0 0
                                    

D/N = Dein Name

Ort: Bei einer Klassenkameradin                  Zeit: 16:00 Uhr

Ich bin schon zwei Stunden hier...

Zwei Stunden und eine Minute..

Zwei Stunden und zwei Min-

"D-D/N, ich bin fertig mit meinem Text.. Möchtest du ihn dir durchlesen?", riss mich Miyu aus meinen Gedanken. Miyu Sasaki ist eine Klassenkameradin von mir und wir hatten vorher überhaupt gar nichts miteinander zu tun, bis unser Lehrer uns in einer Zweiergruppe für eine Hausaufgabe eingeteilt hatte, jetzt bin ich in ihrem Haus. Eigentlich möchte ich hier schnell wieder weg, denn mit schüchternen Mädchen komme ich nicht so klar.. Nicht, dass sie nicht gut aussieht, aber naja.. belassen wir es bei einer Bekanntschaft, höchstens einer etwas schlechteren Freundschaft.

Wortlos nahm ich mir ihren Text und las ihn mir schnell durch, keine Rechtschreibfehler, der Inhalt ist mir vollkommen egal, es ist immerhin nur eine Hausaufgabe.

"Hört sich ganz gut an."

"W-Wirklich? Danke..", bevor sie weiter redete, wurde sie rot. "Möchtest du vielleicht noch etwas trinken bevor du gehst?" Mein Weg nach Hause dauert um die zwanzig Minuten, zudem habe ich ziemlichen Durst, also nahm ich das Angebot dankend an. Nachdem sie aus ihrem Zimmer und vermutlich in die Küche ging, klingelte mein Handy.

"Oh, she's sweet but a psycho
A little bit psycho
At night she's screamin'
I'm-ma-ma-ma out my mind"

Es war Hikaru, meine beste Freundin/mein bester Freund, also ging ich ran.

"Heyyyy, D/N!!"

"..."

"D/N?"

"..."

"..Hallo? Bist du da, D/N..?"

"Nein, bin ich nicht."

"Mann, D/N, du hast mir für einen Moment richtig Angst eingejagt. Naja egal, bist du immer noch bei dieser Sasaki-san? Ein paar aus der Klasse wollen zum Karaoke gehen. Bist du dabei?"

"Bin immer noch bei Sasaki. Ich bin aber in ungefähr einer halben Stunde zu Hause, also bin ich dabei. Ich schreib dir, okay? Bis später."

"Abgemacht! Bye Bye~"

Wir legten auf und gerade in dem Moment kam Miyu wieder ins Zimmer, mit einem Glass Wasser, wie es aussah. Ich bedankte mich kurz und trank das Wasser aus, es schmeckte ein bisschen komisch, vielleicht war es aber auch nur Wasser mit Geschmack. Als ich von dem Stuhl aufstand, wurde mir ein bisschen schwindelig, wahrscheinlich, weil ich so lange saß.

Ich ging mit Miyu zur Tür und wollte meine Schuhe anziehen, aber als ich mich bückte um einen Schuh zu nehmen, wurde mir noch schwindeliger als zuvor, zudem war mir kotzübel. Meine Sicht wurde immer schwärzer.

"Ahahaha.." 

War das Miyu? Ich weiß nicht. Warum sollte sie so lachen, während ich hier fast umkippe oder sterbe? Ich konnte fast nichts mehr sehen.

Ich merkte nicht mal, dass ich auf den Boden fiel.

Ich schloss meine Augen.

---------------------------------------------------------------

Ort: Unbekannt           Zeit: Unbekannt                                                                                                                                                            

"Du bist aufgewacht, D/N-chan?"

Kapitel 1 beendet

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 03, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Für Immer Zusammen / Von einer Yandere gefangenWhere stories live. Discover now