■
●
■
●
[DREAM]
Mittlerweile da kann man schon behaupten, hat sich Taehyung so allmählich daran gewöhnt. Zwar ist er noch ein wenig unschlüssig darüber, wie das Ganze hier funktioniert - doch hat er vor, dies Jeongguk zu fragen, der im Gegensatz zu den Älteren mehr zu wissen scheint. Es ist nicht so, dass Taehyung sich davor es nie gefragt hat, die Sache liegt darin, dass er im Anschein nach der einzige Unwissende ist. Und dies findet er unfair. Als er dann tatsächlich seine Augen schließen konnte, nachdem er sich abermals Gedanken darüber gemacht hat, was im Traum geschehen wird, so ist er in der nächsten Sekunde eingeschlafen und vor ihm erscheint ein unglaubliches Szenario. "Woah", spricht er aus und wagt die Treppen runter zu gehen.
"Hey", kommt es zu seiner Linken und Taehyung schreckt auf. "Warte doch auf mich", redet der Jüngere weiter. Taehyung der ein wenig noch irritiert ist, versteht nicht was Jeongguk gerade von ihm will. Dies bemerkt der Schwarzhaarige ganz schnell und greift daraufhin zu der Hand von Taehyung und beide gehen Hand in Hand die Treppen runter zum Eingang hin. "Wieso sieht das hier so romantisch aus?", will der ältere wissen und vernachlässigt komplett die Tatsache, dass Jeongguk seine Hand in seine eigene genommen hat und beide nun vor der Tür stehen. Irgendwie ist er auch dies gewohnt. Der Jeongguk in den Träumen ist ein ganz anderer Jeongguk. Zu mindestens fühlt er sich anders in seiner Nähe, wenn sie im Traum gefangen sind. Ob dies auch beabsichtigt ist? "Na was denkst du? Ich sagte bereits, dass ich Träume kontrollieren kann. Und heute haben wir ein Date, komm rein."
Taehyungs Herz fängt bei diesen Worten ganz schnell an zu schlagen um am liebsten würde er bei so einer Situation einfach weg rennen. Doch komischerweise glaubt er den Jüngeren, dass er die Träume kontrollieren kann und nutzt daher gar nicht die Chance zum Abzuhauen, weil er weißt, dass es nichts bringt. Beide betreten die Wohnung und werden von einem geschmückten Tisch begrüßt, der mit verschiedene Gerichten zugedeckt ist. "Omg", sagt Taehyung begeistert und lässt die Hand von Jeongguk los, ehe er sich dem Tisch nähert. "Das alles nur für mich?", dreht er sich zu Jeongguk um und schaut mit großen Augen und offenem Mund ihn an. Jeongguk wird langsam nervös in der Nähe des Älteren und spielt diese deshalb ab. "Pf doch nicht für dich. Ich hab selber Hunger", sagt er und setzt sich am eine Ende des Tisches hin. Taehyungs Lächeln fällt leicht, doch versucht dieser es nicht anzumerken und setzt sich ebenso am andere Ende hin.
Wieso sagte er dann, dass es ein Date ist? Habe ich das falsch verstanden?
//
OPTION 2 hat gewonnen. Und congrats, Jeongguk wird diesen Traum nach seinen Wünschen kontrollieren können. Was alles noch passieren wird, dass wird ihr bald erfahren.
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Würde mich über Meinungen freuen(:
DU LIEST GERADE
DREAMS [✔️]
FanfikceEine ff, in der Taehyung und Jeongguk sich bis aufs letzte hassen. Immer gehen beide sich auf die Nerven ; - doch sehen ihre Träume ganz anders aus. Wenn beide schlafen, treffen sie sich in ihren Träumen. Und es hat den Anschein, als können sie nic...