Okk fangen wir von ganz vorne an wo alle Geschichten anfangen. Der unterschied ist das meine nicht eine Standard Geschichte ist aber das werdet ihr noch früh genug erfahren. Mein name ist Manuel aber bitte nennt mich Kidd oder Scotty denn ich kann den Namen "Manuel" nicht leiden. Ich weiß das jetzt viele daher kommen mit "aber ist so toll" oder "ja ich meinen auch nicht" aber naja. Ich bin 21 und ich muss sagen für mein Alter habe ich viel Erlebt. Bin mir nicht sicher ob ich es possitiv sehen kann denn das war es definitiv nicht aber man sagt doch immer: “ Aus Fehlern lernt man„ doch was niemand sagt ist wie lange es dauert. Ihr fragt euch warum ich etwas daher labber... Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht. Ich wollte schon immer so etwas wie ein Tagebuch führen und das tu ich auch mit meiner Musik aber die meisten Künster wissen wie schwer es ist durch die Musik seine eigene Gefühle den Zuhörern zu überbringen. Und außerdem kann ich nicht alles los werden in meiner Musik und nicht alles sagen, denn auch wenn ich mich niemals als Vorbild sehen würde und auch nicht könnte weiß ich das es manche tun und ich will ihnen kein falsches Bild von mir geben oder sie zu etwas bringen das mir nicht einmal bewusst ist, dass ich der Grund dafür bin, deswegen möchte ich hier meine Gedanken aufschreiben und etwas über mich erzählen, meinem Leben und joa. Aber ich wahrne euch es wird kein Kinderspiel sein und wahrscheinlich auch kein Happy End denn das gaben es bei mir nie. Habt bitte keine hohe erwartungen von mir. Ich tu das nur um es los zu werden und Leuten die in so einer Situation schon mal waren oder es sind, helfen zu können, ihnen zu zeigen das sie nicht alleine sind und es niemals sein werden, denn die Welt ist viel zu groß dafür.
Ich wünsche euch viel Spaß oder was auch immer.
DU LIEST GERADE
Der Schreckliche Wand des Lebens
Cerita PendekHey mein Name ist Manuel aber bitte nennt mich Kidd. Ich werde hier einen kleinen Blog von mir posten in dem es viel um Musik, mein Leben, meine Vergangenheit und paar meiner Probleme geht. Ich werde hier meine Gandenken aufschreiben in der Hoffnung...