Bekämpfe deine Depressionen

17 2 0
                                    

Hey also da bin ich mal wieder. Wer hätte es gedacht? Wisst ihr, ich habe echt viel Zeit verbracht über das Leben, den Sinn des Lebens und ob es sich auszahlt zu leben nachgedacht und ich muss sagen, dass ich sehr oft daran gezweifelt habe aber es gab Momente wo ich das Leben genossen habe. Ich gebe nicht immer die besten Tipps vlt. und wie gesagt ich bin kein Vorbild aber lasst euch eines gesagt bekommen von mir,  es zahlt sich mehr aus die schönen Momente zu genießen als am Leben zu zweifeln. In diesen 1 Jahr wo ich "verschwunden" war, habe ich an allem gezweifelt und ich kam kein Stück weiter, nur wegen euch kam ich wieder aus diesen Drecksloch raus. Ihr müsst ein Ziel im Auge behalten, bei mir wahrt ihr es, die Musik und der riesen Erfolg den ich eindeutig euch zu verdanken hab. Auch wenn es für viele schwer ist, weil sie in letzter Zeit oder ihr Leben lang nur Niederlagen hatten, ihr könnt das, ich glaube an euch. Ihr habt mir all die Jahre so viel
Motivation gegeben, ich will mich bedanken und euch auch was zurück geben deswegen schreibe ich großteils all den Shit. Wenn ich es geschafft habe, dann werdet ihr es auch schaffen. Schaft euch ein großes Ziel her und gibt nie auf, egal was sich in den Weg stellt, auch wenn es in dem Moment so scheint als ob alles schief läuft und es unmöglich ist, kein Ziel ist unmöglich und vlt. hilft es euch weitere Helfer zu holen. Ihr denkt euch warum ich darüber rede stimmts? Naja ich verrate nicht viel aber wie ich es schon in der Musik ausgedrückt habe, mein Leben war nicht einfach, mein Vater war einfach nur ein Dreck Stück, meine Familie und ich waren arm, wir waren ohne ein zuhause, ich kamn auf die schiefe Bahn und fing mit den Drugs an zu spielen, sah wie mein Bester Freund stirbt, mein endloses Mobbing ging nie zu ende, auch als ich ein "Star" wurde (was auch immer dieser Status bedeutete) aber naja ich wollte euch nur sagen ich weiß einiges und ich will euch Mut geben. Wisst ihr, als ich gerade eben mit einen weiteren Beitrag anfing war ich auch down und wollte so einen richtigen deepen shit schreiben, warum es mir wieder dauerhaft so beschissen geht und was alles passiert ist in meinem Leben aber 1. Ich konnte es nicht wegen der Privatsphäre und 2. Sobald ich anfing zu schreiben bekamm ich Mut und und Kraft um all das hier zu schreiben.
So das war jetzt auch alles von mir, denkt an meine Worte und ich werde mir Mühe geben auf Twitter und Instagram jeden Tag paar aufbauernde Worte zu posten.
Oh und eines noch vergisst nie: "Egal wie schlimm es gerade ist, es kann schlimmer werden" also anstatt zu verzweifeln, empfehle ich euch gleich eueren Kopf zu heben und euch dem Problem entgegen zu stellen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 03, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Schreckliche Wand des LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt