Harry/Serpens PoV:
...Als Draco mich an schaute hatte ich ein schlechtes Gefühl. Es fühlt sich so an als ob ich mich in diese Familie dränge obwohl es ja eigentlich auch meine Familie sein sollte.
Ich wollte zum sprechen ansetzen aber es kam kein Ton aus mir raus. Das gefühl versteinert zu sein macht ich in mir breit. Ich sah hilfe suchend zu meinem angeblichen Daddy. Der sofort verstanden zu haben schien.
"Na komm Draco Mommy bringt dich ins Bett." Sagte er ruhig und sah meine Angebliche Mommy abwartend an. Diese nicke auch sofort und als sie mit Draco draußen war wendete er sich wieder mir zu.
Er sah mich liebevoll an und fragte: "Du hast das Gefühl dich in diese Familie zu drängen, oder?" Ich nickte zaghaft. Er säufste und stand auf.
Als er Stand reichte er mir die Hand und forde mich auf, nach dem ich sie ergreifen hatte und aufstand, ihm zu folgen.
Ich wurde in ein Angrenzendes Bad gefüht und vor einen Spiegel gestellt der etwa 2m groß war. Ich erstarrte als ich mich sah.
Lucius Pov:
Als mein Jüngster Sohn bestätigte das es dass gefühl hat sich in unsere Familie zu drängen, führte ich ihn ins Bad und vor einen Spiegel. "Wie du sehen kannst gehörst du in diese Familie aber wenn du willst können wir es auch von einem Test bestätigen lassen." Meinte ich sanft zu ihm.
Er nickte zaghaft. Ich nahm ihn an die Hand und wir gehen zu den Tränke Laboren die im Manor sind. Ich sucht den richtigen trank und legte den rest bereit.
Ich nahm seine Hand in meine und nahm einen Dolch zur Hand. Als ich die Phiole entkorkte und einen kleinen schnitt in den Zeige Finger machte. Er zuckte zusammen aber ich sprach sanft auf ihn ein.
Dolch
Phiole
"Es ist bloß ein kleiner schnitt und etwa 5 Tröpfchen müssen hier rein," Ich zeigte auf die Phiole und strich über seine Wange."und in etwa 10 min haben wir die Ergebnisse."
Er ließ die tröpfchen in den trank tropfen und jetzt heißt es 10 Minuten warten...
DU LIEST GERADE
The youngest Malfoy heir returns
ФанфикDas ist die Geschichte Von Serpens Abraxas Malfoy, Dracos Zwillings Bruder, und was in seinem Leben passiert und was das alles mit Dumbeldore zu tun hat. Das müsst ihr selber lesen. (PS:Die Malfoys sind Veela's) Alle Charaktere gehören J.K Rowling...