Lucius PoV:
Diese fremde macht sorgte dafür das, das Glas unter Serpens fingern verschwand und er das Buch, welches sich als The Monster Book of Monster rausstellte, nehmen konnte.
Der bestitzer dieses Geschäfts geht zornig Serpens zu, packt ihn im Nacken, schüttelt ihn und schrie ihn an.
"Was fällt dir ein, du Rotzlöffel hier rein zu kommen und einfach das Buch zu nehmen?"
Das ist der Moment in dem ich einschreiten. Ich geh zu meinem Jüngsten Sohn der kurz vor dem Weinen ist, wahrscheinlich, weil er zu fest gepackt wurde.
"Gibt es ein Problem?"
Frage ich gefährlich ruhig, aber der Laden Besitzer scheitern dies nicht als gefährlich zu empfinden.
"Ahh Mister Malfoy, ja dieser Bengel hat versucht dieses Äußerst gefährliche Buch zu stellen!?"
Gefährliche Buch? Ich sehe mir das Buch im Arm von Serpens genauer an. Statt dem Braun ist das Buch pechschwarz und die Augen sind katzenartig und grün, und nicht wie sonnst gelb. Auf mich wirkt es nich sonderlich gefährlich.
"Dieser 'Bengel', wie sie ihn nannten, ist mein Jüngster Sohn, Serpens, den sie da verletzen und ich möchte das sie ihn los lassen."
Fast Augenblicklich wird er los gelassen und Serpens versteckt sich hinter mir. Er klammert sich mit einem Arm um mein Bein und mir dem anderen An das Buch, das den Ladenbesitzer jetzt warnend anknurrt.
Ich legte eine Hand auf seine Schulter und Lächelt ihn kurz an bevor ich mich an den Ladenbesitzer wende.
"Ich würde gerne dieses Buch kaufen, für den halben Preis, da sie ihn verletzt haben."
Der Mann sah mich zwar entsetzt an, aber nickt dann schließlich Resigniert.
"Das wäre dann 1284 Gallonen und 45 Sickle"
Ich hebe die Augenbraue und sehe ihn abwartend an
"Dieses Buch ist ein Einzelstück und hoch gefährlich das verkaufe ich nicht einfach an irgendwen."
Ich gab ihm den gewünschten Betrag und zusätzlich den für die Bücher von Draco und Mir.
Als wir den Laden verließen apparieren wie nach Hause.
DU LIEST GERADE
The youngest Malfoy heir returns
Fiksi PenggemarDas ist die Geschichte Von Serpens Abraxas Malfoy, Dracos Zwillings Bruder, und was in seinem Leben passiert und was das alles mit Dumbeldore zu tun hat. Das müsst ihr selber lesen. (PS:Die Malfoys sind Veela's) Alle Charaktere gehören J.K Rowling...