Hier eine kleine Einleitung in meine Welt mit verschiedenen Informationen. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt nur keine Scheu ich erkläre gerne die ein oder andere Besonderheit.
Die Welt wurde von einer Katastrophe mehr oder weniger Zerstört, die Menschheit Dezimiert. Eines Tages Explodierte der Mond, keiner Weiß warum und keiner hat eine Erklärung dafür, einige der trümmer stürzten hinab, zerstörten Städte und Landschaften, löschten Leben aus.
Der Mond, oder das was von ihm Übrig ist schwebt noch immer am Nachthimmel, doch nun kann man sein Inneres sehen, er besteht aus einem gigantischen Kristall der je nachdem wie er steht in verschiedensten Farben Schimmert.
Doch war dieses Ereignis nicht das Ende sondern der Anfang, die Trümmerstücke des Mondes, darunter auch die Kristalle brachten eine neue Macht mit sich. Die Magie erwachte auf der Welt die bisher von Technik beherrscht wurde und die Menschen änderten sich. So auch die Zeitrechnung vom Jahr 2020 zu Jahr 0 Nach der Katastrophe.
Wie die Menschen nun mal so sind haben sie die neue Macht ausgenutzt, vielmehr haben sich einige Wenige die Magie beherrschten aufgelehnt sie wollten die Anführer der neuen Welt werden, doch waren sie zu Wenig dennoch kam es zu einem Krieg. Menschen gegen Magica wie sich die Magie begabten Nannten.
So kam es wie es kommen musste, die Menschheit spaltete sich und die Nicht magische Gemeinschaft siegte im Krieg, der mehrere Jahrzehnte dauerte. Nun leben die Magier unterdrückt und gepeinigt allein für den Zweck den nicht Magischen zu Dienen. Wir schreiben nun das Jahr 209 n.d.K (nach der Katastrophe) wird jemand mit Magischen Kräften entdeckt wird er sogleich in ein Sonderbezirk gesteckt, dort leben nur Magica und Nomagica die entweder Verwandt oder befreundet mit Magica wahren und diese Bindung nicht lösen wollten.Es gibt nur wenige Städte da die Menschheit stark Dezimiert wurde den bei der Katastrophe starben 99% der Gesamten Bevölkerung. Durch den Krieg noch einmal einige und die Menschheit erholt sich noch. Von den Übrigen Menschen sind nur etwa 5% Magica also eine Überschaubare anzahl. Die Einzige Stadt die wirklich so genannt werden kann ist die Hauptstadt der Menschheit "Humanika" alles andere sind Siedlungen und Dörfer, doch Humanika ist eine wahrlich beeindruckende Stadt die man Durchaus mit Tokyo vergleichen könnte, nur etwa dreimal so groß.
Sie dient als Zuflucht für Menschen, die Schutz suchen oder ein Normales Leben. Denn die Magischen Kristalle vom Mond veränderten nicht nur die Menschen, nein auch einige Tiere erlebten eine Evolution. Eine Evolution zu Kreaturen die aus einem Fantasybuch stammen könnten. Drachen entstanden aus einigen Echsen arten, manche Vögel können Elemente Kontrollieren und wurden zu Gigantischen Bestien, die Unterschiedlichsten Ungetüme bewohnen nun die Wildnis die den Großteil der Landmasse einschließt, die Menschheit steht längst nicht mehr an der Spitze der Nahrungskette.Natürlich gibt es auch Magica die geflohen sind, obgleich dies ziemlich schwer ist durch die Antimagie Fesseln und ähnliches gibt es sie.
Diese werden von den Magic-Huntern Gejagt, Magica die sich dem Staat verpflichtet haben um andere Magica zu Jagen. Diese werden meistens von beiden seiten gehasst haben aber ein wenig besseres Leben als die Magica in den Magischen Bezirken.Ich hoffe das vermittelt euch einen gewissen eindruck der Welt vermittelt und ich hoffe wir haben eine Menge Spaß.
DU LIEST GERADE
Magedon Der Magische Weltuntergang ▬ RPG ▬
FantasyDies war einst eine Geschichte die ich schrieb, doch ich verstrickte mich in der Handlung und verlor bei meiner eigenen Geschichte den Roten Faden. Daher entfernte ich es schließlich wieder. Doch die Welt hat viel Potenzial und bietet eine gute Basi...