nicht ganz so Normaler tag

398 13 0
                                    

Nach dem alles wie immer war wie jeden morgen.ging ich nicht direkt zur schule . Ich sah an einen Mülleimer eine kappute Flasche liegen. ich nahm mir eine Scherbe und Schnitt mir in den arm .Ich dachte mir :"wenn ich mir jetzt die schlag ader durchschneide bin ich tod dann hat alles ein Ende."als ich ansetze hält plötzlich jemand meine
Hand fest hält.

Ich bekam Angst das es mein Vater sein könnte .also zog ich meinen Kopf ein und sagte mit zittriger und ängstlicher Stimme :"tut ...mir leid ...bitte... wirklich...Ich... machs...auch...nie...wieder...bitte...tu..mir...nicht..weh...bitte".

Aber ich spürte keinen schlag.komisch. Ich drehte mich langsam um und sah Direckt in die Augen von drei Personen. Einer davon der immer noch meine Hand festhielt stellte sich schnell vor :"alles gut wir wollen dir nichts tun. Ich bin yannik brantner.das sind Birgit Maas und Jacqueline went wir haben noch eine kolegin die ist bei dem Krankenwagen die kommt auch gleich wir sind Sanitäter. Wie heißt du? "

(Y:Yannick/ j:Jacqueline/B:Birgit/I:ich/M:Marion)

I:Ella Freni Münert.

B:sollen wir dich Ella oder Freni nennen?

I:Mir egal.

J:Dann nennen wir dich Ella.

I:Okay.

M:Hallo ich bin Marion Fröhlich .

I:Ella Freni Münert

M:Schöner Name.


I:Herr Brantner meine Hand tut weh .

Y:oh entschuldige das wollte ich nicht. Aber wenn ich dich jetzt loslasse legst du bitte die scherbe weg .

ich tue was er sagt weil ich vor Männern angst habe .als er mich loslässt lasse ich die scherbe los und will los rennen .dabei stoße ich aus versehen den Herren um .Ich renne trotzdem weiter. Bis zur Brücke da stehe ich nun . Nur durch ein Gitter von der Erlösung entfernt...

ASDS FF :Die Hölle auf Erden!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt