4

17 1 0
                                    

Ich bin eine Träumerin

Ich will fühlen was ich nicht habe und sehen was nicht da ist.

Ich will die Sonnenstrahlen mit dir genießen und Gezeiten zählen.

Ich will alles machen und träume um es erleben zu können.

Träumen ist unsere erst Verbindung und die letzte.

Tausend Schmetterlinge verschleiern meine Sicht auf die Dinge.

Nur dich sehe ich in meinen Träumen

Mit dir unter dem Sternenhimmel zu sein ist mein erster Wunsch.

Und mein letzter.

//

22.05.2014

  Also so wirklich werde ich daraus nicht schlau. Das klingt alles so cheesy und random. Lydia mag es scheinbar wirklich dramatisch. Aber gut, jedem das seine. Sie scheint es wohl sowieso nur für sich selbst zu schreiben. Ich habe im Internet nach ähnlichen Texten gesucht, aber nichts gefunden, außer meine Posts. Jetzt wo ich so überlege scheint es mir ziemlich unhöflich diese ganzen Sachen hochzuladen. Immerhin hat mir niemand die Erlaubnis gegeben, und ich habe sie selbst nicht verfasst.

Ich denke ich lasse sie trotzdem noch eine Weile online um zu schauen ob vielleicht wirklich jemand Ahnung hat, was hier passiert. Ich habe nicht viel Ahnung von Informatik, deswegen weiß ich nicht wie solche Sachen überhaupt entstehen können. Hat irgend wer Zugriff auf meinen Computer? Wenn ja versucht diese Person mich einfach zu verarschen schätze ich.

Ich werde weiterhin überprüfen was mit meinem PC nicht stimmt. Updates werde ich hochladen. //



12 Dollar StockingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt