16: Geständnis

342 21 20
                                    

Er kam auf mich zu. Sein Wut verzerrtes Gesicht und ein aggressiver Gang, brachten mich in Panik. Er kam immer näher und ich blieb wie angewurzelt stehen.

"Madara ich meinte es nicht-"

Plötzlich stieß er mich gegen einen Baum und küsste mich anschließend. Ich weitete die Augen und verstand nicht mehr. Jedoch machte sich ein schönes Gefühl in mir breit. Liebe. Ich erwiederte den Kuss, doch ruckartig schossen mir Bilder von einem toten Madara in den Kopf. Ich war die Mörderin, sein Blut klebte an meinen Händen. Lieber sterbe ich als, dass ich jemand geliebten umbringe. Ich löste mich von ihm, auch wenn es mir im Herzen weh tat. Ich könnte niemals mit ihm zusammen sein, niemals Kinder kriegen, niemals lieben.

"Hör mir jetzt gut zu, denn du wirst es kein zweites mal hören! Mag zwar sein, dass ich schon viele Frauen hatte und ja nur im Bett.. Aber ich hab noch nie wirklich Zeit mit einer verbracht. Nie hat mir eine was bedeutet, sie waren für mich wie Objekte! Aber dich Akaya liebe ich, okay?! Ich weiß nicht wie das passieren konnte aber es kam so und ich will, dass du mir glaubst, Ich liebe dich!"

Mein Mund klappte auf.. Eine Träne lief mir sie Wange runter. Ich wusste nicht ob es eine Freundenträne war, weil er mir die Liebe gestanden hat oder eine aus Trauer darum, dass ich es nicht erwiedern durfte. Es lief daraus hinauf, dass ich anfing verbittert zu weinen. Er sah verwirrt herab auf mich und schien nicht zu begreifen was gerade vor sich ging. Ich konnte es ihm nicht übel nehmen, ich bin hier doch die Böse. Er hockte sich zu mir runter und nahm mich in den Arm.

Wir verweilten für zehn Minuten in der Position, bis ich beschloss mir die Tränen wegzuwischen und ihm zu sagen weshalb ich so am Ende war.

"Meine Mutter, Kagura, sie hat alle umgebracht, weil sie eine Kitsune war. Der Gedanke hat sie ihre Beherrschung berlieren lassen, sie wirde verrückt. Und das wird mir auch passieren wenn ich mich verliebe und eine Familie hab."

Er lächelte mich aufmunternd an, bis er plötzlich anfing zu lachen.

"Akaya.. Du bist zwar eine Kitsune aber nicht allmächtig. Du bist noch nicht annähernd in der Lage mir eine lebensgefährliche Verletzung zu verpassen. Nicht vergessen... Ich bin immer noch Madara Uchiha."

Ein kleiner Lichtblick für mich. Ich guckte ihn mit meinen verheulten Augen an und versuchte mir einzureden, dass er Recht haben musste. Ich bin nur eine Kitsune. Eine die nichtmal ihre wahren Kräfte entfaltet hat und es auch wahrscheinlich nie wird. Alles ist gut.. Er kann sich verteidigen. Ich kann ihn nicht umbringen. Oder doch? Nein ich kann es nicht. Aber vielleicht kann ich es doch. Es gab nur einen Weg das herauszufinden, ihn umzu-

Meine Augen weiteten sich. Fing es jetzt schon an? Ich verstand jetzt weshalb es meine Mutter in den Wahnsinn getrieben hatte. Ich versuchte meine Gedanken wegzulenken. Madara und ich können zusammen sein. Alles war wieder gut..

"Du hast Recht. Ich könnte dich nie umbringen. Uchiha, ich liebe dich."

Seine Augen funkelten mich warm an und ich kuschelte mich an ihn. Plötzlich begann er meinen Hals abzuküssen. Ich genoss es in vollen Zügen und sah wo das enden würde. Aber das war mir Recht, ich liebte ihn.

FRAGE: Soll ich eine Sex Szene einbauen oder reicht das hier? Schreibts in die Kommentare ^.^

Drei Kapitel an EINEM TAG... Ja ich habe Langeweile. Weil es sind Ferien und ich hab nicht wirklich grad die Lust mit Freunden was zu machen. Naja... Ich hoffe es hat euch Gefallen! Lasst doch einen Stern und einen Kommentar da, damit ich sehen kann wie ihr das Kapitel fandet! 😜

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 14, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Broken Uchiha [Madara Uchiha FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt