⚝
- 𝐬𝐰𝐞𝐞𝐭 𝐬𝐰𝐞𝐞𝐭 𝐦𝐞𝐦𝐨𝐫𝐢𝐞𝐬 -
Es waren Bilder längst vergangener Geschehnisse die Jimin ins Gedächtnis gerufen worden, als weißer Rauch seinen Lippen abdriftete und die Atmosphäre zeichnete. Brüchige Erinnerungen die ihn verfolgten und auf flimmerten, sobald die Kälte sein Gesicht streifte.
Damals war er noch ein kleiner Junge gewesen, zu naiv und unwissend als das er überhaupt in der Lage gewesen war die Bedeutung all dessen, was ihn erwartete, nachzuvollziehen. Als seine Mutter und sein Vater sich dazu entschlossen, dass er alt genug sei, von einer Welt zu erfahren, die er sich nicht einmal in seinen kühnsten Träumen auszumalen gewagt hatte. Mit zehn Jahren, als sich die Magie in seinem Körper endlich stabilisiert hatte und zum Vorschein kam, halt er die kleine Hand seines Bruders Jihyung in seiner und schwang diese wiederum mit sanften Bewegungen hin und her. Jimin liebte dieses noch so kleine Bündel an schwarzem Haar und würde vermutlich alles dafür tun um ihn vor der Grausamkeit der Welt zu schützen, auch wenn es ihn seinen Verstand kosten würde, dies hatte er sich geschworen, als seine Eltern sich dazu entschieden hatten ihnen beiden und auch dem Rest der magischen Welt den Rücken zuzukehren. Alles, was nun noch zählte, waren er und sein kleiner Bruder.
° ° °
Die frische Luft jagte ihm einen Schauer über den Rücken, ganz im Gegensatz zu damals versetzte sie ihn nun in Angst und rief eine Form des Unbehagens hervor. Den an jenem Tag, vor sieben Jahren als sich der blauhaarige nach Hogwarts begab und sein kleiner Bruder gerade einmal vier Jahre alt gewesen war, zerbrach etwas in ihm. Denn von dort an würde dieser alleine eingesperrt sein, mit den Dämonen vor denen er ihn versucht hatte zu schützen. Von dort an würde er nicht mehr in der Lage sein die Unschuld und Reinheit seines Bruders zu wahren, auch wenn er alles erdenkliche unternehmen würde ihn vor dem Grauen, welches er nun selbst erleben müsste, zu schützen. "Hey Jimin, du hast deinen Schall in der großen Halle vergessen!!!", es war Jiho, einer seiner Klassenkameraden, welcher um die Ecke gerannt kam und einen schwarz, grün mit silber bei gemischtem Schal hinter sich her schliff. "Oh Gott ist das Kalt hier draußen. Komm lass uns hineingehen ich hasse Winter, noch eine weitere Minute und mir wachsen Eiszapfen an der Nase", meinte dieser und preschte einige Schritte nach vorne, bis ihm auffiel das sein Gesprächspartner noch immer wie angewurzelt stehen blieb. "HEY, willst du da erfrieren oder was?", schrie er und rieb seine in Handschuhe eingepackten Hände entlang seiner Schultern um so wenigstens etwas Wärme zu erzeugen.
"Ich glaub ich bleib noch etwas hier draußen und genieße die frische Briese, geh ruhig schon einmal hinein, ich seh dich dann beim Abendessen, okay?", entgegnetet der blau haarige mit einem breitem Lächeln und setzte einen Fuß vor den anderen, um entlang des Weges Richtung Hogsmeade zu gelangen. Er hatte es sich vorgenommen Violett ein paar Süßigkeiten von Honeydukes mitzubringen, nachdem sie all ihre Süßigkeiten schließlich aufgrund eines Streiches der Erstklässler verlor, welche sich dazu entschlossen, hatten es in die Zimmer der Viertklässler regnen zulassen. Noch nie hatte es ein Jahrgang vor der ihren so sehr bereut den älteren einen Streich zu spielen und ersetzten konnten sie die Ware natürlich auch nicht, da es Erstklässlern nicht erlaubt war allein, ohne einen Lehrer und die Erlaubnis der Eltern nach Hogsmeade zu gehen.
DU LIEST GERADE
The Softest Venom
Fanfiction❝Some things you just have to let go he said and turned into a monster.❞ Park Jimin würde alles tun, um seinen kleinen Bruder Jihyung vor den Schattenseiten der magischen Welt zu schützen. Selbst wenn dies bedeuten würde sich selbst aufzugeben.