jisung pv
"linoooo~ aufwachen!!" rüttelte ich meinen Freund wach bis er mir mit verschlafenden augen entgegen kommt.
"was ist denn jisung?" gab er grimmig von sich. Ja er ist ein morgen muffel das kann man nicht abstreiten.
"zieh dich an wir fahren in einer halben stunde los." sprach ich nur, küsste meinen Freund und stand auf und ging zur Tür. Ein letztes mal sah ich noch zurück um sicher zu gehen er steht jetz auf und wie ich es geahnt hatte lag er immernoch im Bett.
"lino. Steh. Jetz. AUF!!" beim letzten Wort schrie ich schon fast da er mich glaube nichtmal richtig hören konnte. Er stand dann gott sei dank auf und ich ging runter zu den anderen.
"er kommt gleich." gab ich lächelnd von mir. Denn heute ist Linos Geburtstag. Ich glaube er hats vergessen abee ich nicht.
Nach Circa 10 Minuten kam dann auch mein Freund runter und begrüßte mich mit einem Kuss weswegen alle nur schmunzelten.
Wir saßen alle Zusammen in 2 Autos.
Chan und Changbin vorne.
Lino, ich und seungmin hinten.Im anderen Auto ist glaube ich Woojin gefahren zusammen mit Felix, Jeongin und hyunjin.
Wir fuhren um die Halbe Stunde und Minho und ivh hielten die ganze zeit Händchen. Cute. Ich sah manchmal rüber zu ihm aber er starrte nur raus aus dem Fenster. Was ist los mit ihm?
"lino?" er blickte zu mir, seine Augen glasig und sein Blick trübe. Ihn so zu sehen stach mir ins Herz.
Chan und Changbin unterhielten sich und Seungmin hörte laut musik mit seinen Kopfhörern weswegen sie warscheinlich nichts mit bekamen.
"wieso weinst du. Bitte weine nicht und sag mir was los ist baby." ich hatte ehrlich gesagt ein bisschen Angst um ihn. Er schnallte sich am und ich machte es ihm gleich. Wir umarmen uns und er legte seinen Kopf auf meine Schulter und heulte sich erstmal so richtig aus.
" ich will es dir erzählen wenn wir alleine sind Jisung" kam es schluchzend aus ihm heraus und er sah mich an. Ich nickte nur und kurze heit später waren wir angekommen wo wir hin wollten. Eine Hütte die schon eher an ein Luxus Haus erinnert. Hier verbringen wir die Nächsten 2 Wochen. Und heute Abend kommt eine riesen Überraschung für mein Freund.
"jisung wäre es ok wenn du mit Lino raus gehen würdest und wir bereiten alles vor?" fragte mich chan. Ich nickte zur Bestätigung und holte minho aus unserem Zimmer heraus und sagte ihm das wir alleine spazieren gehen.
Ich nahm seine Hand und wir verabschiedeten uns von den anderen. Zusammen gingen wir dann raus straight in den Wald hinein. Hier ist die Luft so schön und frisch.
"also..." kam es von lino. Meije Aufmerksamkeit gehörte nun ihm.
"du hast doch warscheinlich gemerkt, damals als wir uns kennengelernt haben das ich schon sehr mies drauf war stimmts..." ich nickte und brachte ein "mh" heraus.
"ich hab dir ja erzählt wie ich zu Hyunjin kam mit meinem ex Freund." wieder nur ein "mh" von mir.
"dieses Mädchen was er hatte, war meine Schwester. Sie hasste mich schon immer das wusste ich und umgehen konnte ich damit auch aber als sie sich dann an meinen Freund rann machte brach ich komplett zusammen. Meine Eltern haben sich ein paar Wochen darauf getrennt und ich zog alleine irgendwo hin. Jisung sie waren die einzigen die mir zuhörten die die mich verstanden. Aber jetz sind sie nurnoch Abfall sie verspotten mich weil meine Schwester meinte ich hätte mich am ihren Freund rangemacht und dass das ekelig ist schwul zu sein. Mich hat das damals sehr getroffen vorallem weil sie mich schlugen. Sie schlugen ihren eigenen Sohn. Ich werde es nie vergessen. Meine Eigene Familie verspottete mich. " das traf mich sehr ihn so leiden zu sehen.
Ich nahm ihn in den Arm und er erwiederte diese Umarmung und weinte wieder. Ich kann es nicht mehr sehen ihn weinend zu sehen es zerbricht mir das herz.
" lino. Ich liebe dich das weißt du. Und du hast Familie. Uns. Straykids. Mich. Ich werde dich nie verspotten. Dich nie schlagen oder sonst irgendwelche gemeinen Sachen sagen oder tun weil du das wichtigste in meinem Leben bist." nun fing auch ich an zu weinen. Ja es tat sehr dolle weh.
Er sah nun hoch und ich wischte ihm seine glitzernden Tränen aus seinem wunderschönen Gesicht und Küsste ihn. Er erwiederte diesen Kuss und ich merkte langsam das er mehr wollte. Ich löste mich von ihm und er sah nur Traurig zu Boden.
"wir sind draußen baby, wenn wir auf unserem Zimmer sind dann machen wir weiter versprochen." lächelte ich ihn an woraufhin ich ein atemberaubendes Lächeln zurück bekomme.
DU LIEST GERADE
˗ˏˋ ・゚ MINSUNG ・゚✧ 🍒
Fiksi Penggemar[ 𝐅𝐈𝐍𝐈𝐒𝐇𝐄𝐃!! ] ⋆.· texting story, last update 04/23/2020 ↓Title names changed 🍰