25

2.2K 119 87
                                    

"lino wieso weinst du?" jetz klang er besorgt. War er besorgt um mich. Nein das darf er nicht.

"j.. Isung" ich konnte nicht mehr und ließ meinen Tränen freinen Lauf. Ich spürte wie sich zwei Hände um meinen Körper Schlingen und atmete seinen Duft ein. Er riecht so schön. Ich darf mich aber nicht verlieben nein.

"lino was ist los?" er nahm mein Gesicht in seine Hände und somit musste ich ihn angucken. In seinen Augen befanden sich nun auch leichte Tränen was mich umso trauriger machte.

Ich schließte meine Augen.
"es ist ok wenn du mich baby nennst jisung..." ich traute mich endlich diesen satz auszusprechen. Ich hatte meine Augen immernoch zu und spürten langsam seinen atem auf meinen Lippen.

Langsam presste er seine Lippen gegen meine und küsste mich somit. Ich war vorerst geschockt doch bevor er sich traurig wieder wegbewegen konnte erwiderte ich den kuss und schlang meine Hände um seinen Nacken.

Wir lösten uns wieder und ich sah ihn an.

"lino baby. Ich liebe dich." das traf mich. Ich fing wieder an zu heulen und legte meinen Kopf in seine Halsbeuge (?). Er schmiss sich nach Hinten so das ich auf ihm liege. Heulend.

"jisung i... ich weiß nicht ob ich dich lieben kann. Ich-" ich konnte nicht weiter reden.

"ich lass dir zeit lino. Überleg es dir gut aber merk dir. Du bleibst für mich die Nummer eins" seine worte trafen mich so sehr.

Er setzte sich wieder hin so das ich auf seinem schoß saß. "sag mal lino, wieso hast du solche angst davor jemanden zu lieben, mich zu lieben.?"

Ich sah auf. Ich wusste nun ich kann ihn vertrauen aber ich hatte solche Angst.

"minho. Du kannst mir vertrauen. Ich werde immer für dich da sein verstehst du ic-"

"jisung es ist so." fing ich an.
"ich hatte bevor ich chan und changbin kennengelernt hatte eine Beziehung. Ich war Circa ein Jahr mit ihm zusammen und dadurch lernte ich auch Hyunjin kennen. Aber irgendwann erwischte ich ihn mit einer Frau im Bett und merkte dass das alles nur gespielt war. Ich Schwur mir selbst mich nie wieder zu verlieben weil ich einfach Angst hatte. Nur Hyunjin und du wissen davon. Bitte behalt es für dich. " ich schluchzte bei diesen ganzen Sätzen und Jisung umarmte mich wieder.

" ich bin für dich da. Ich gebe dir zeit wenn du sie brauchst und ich liebe dich. " jisung klang so traurig

" sei nicht traurig jisung" ich löste mich aus unserer Umarmung. "ich liebe dich auch." sagte ich und küsste ihn erneut weswegen er wieder nach hinten viel und ich auf ihm lag.

- ich liebe dich -

˗ˏˋ ・゚ MINSUNG ・゚✧ 🍒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt