Aller Anfang ist schwer..

25 5 0
                                    

2 Monate zuvor:

Es war jetzt genau ein halbes Jahr her, wo meine Mutter und mein Vater gestorben waren. Seither wohne ich bei meiner lieben Tante Klara, die ich immer sehr ins Herz geschlossen hatte. Falls ihr jetzt denkt, dass ich keine Trauer für meine Eltern empfinde, dann muss ich euch sagen, dass ihr da ganz schön falsch liegt. Jeden Tag fahre ich am Abend mit dem Rad eine halbe Stunde zu dem Grab meiner Eltern und bringe ihnen immer frische Blumen mit und rede mit ihnen, als würden sie noch da sein. Der Tod meiner Eltern war nicht gerade leicht für mich. Ich schloss mich 1 Woche in meinem Zimmer ein, nachdem meine Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen waren. Danach fragte meine Tante ihre beste Freundin, die Psychologin war, um Rat. Gleich ein Tag nach dem Gespräch stattete ihre Freundin bei uns einen Besuch ab und redete mit mir eine halbe Stunde. Seitdem geht es mir ein bisschen besser. Danach zogen wir in das kleine Nebendorf Beverly Hills. Doch das hieß auch, dass ich eine neue Schule besuchen musste. Heute war es so weit. Mein erster Schultag in Beverly Hills. Als ich von dem schwarzen Audi meiner Tante ausstieg, flüsterte meine Tante zu mir:" Wird schon schiefgehen:) " Ich antwortete ihr mit einem gefälschten Lächeln. Mein Herz pochte, als stände mir der Weltuntergang bevor. Das Gymnasium war ein großes, hellblaues Haus, das sehr gut unter den fast farbenlosen Häusern daneben herausblitzte. Ich atmete tief ein und aus, versuchte so relaxed , wie möglich zu wirken und betrat das Gebäude. Dort empfing mich eine fremde Frau mit einem Lächeln. " Hallo, ich bin Fr. Prf. Müller und ab heute deine neue Klassenvorständin. Deine Klasse ist die nette 3D. Folge mir einfach.", sagte die Dame. Es war sehr schön warm und schön hier. Die Wand war schön geschmückt mit Bildern von Schülern und Herbstblättern. Wir gingen zwei Stockwerke hinauf einen Gang durch und dann waren wir da. Bevor ich das Klassenzimmer betrat, atmete ich tief durch..

Hey leute....

Hoffe euch gefällt die Geschichte, wenn ja bitte hinterlasst mir ein Kommi;)

Ein Vote würde mich sehr freuen:)) Wünsche euch noch einen schönen Tag;))

Lg Saskiaa:)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 17, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Angst im Grauen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt