Chapter 1

113 9 0
                                    


Wonho
Ich öffnete langsam die Augen als ich hörte daß es um mich herum immer lauter wird, irgendwas blendet mich. Ich richte mich von meinem Stuhl auf, blicke in die Sonne und bemerke dass ich bei der Arbeit eingeschlafen bin.
Warum ist es so laut hier? grummelte ich vor mich hin und schaute mich um. Als ich sah das ein Junge in Becken 2 fast ertrinkt spring ich auf und Sprinte zum Jungen. Ich springe ins Wasser und tauchte zu ihm, ich kam noch einmal auf um Luft zu schnappen, ich zog ihn hoch und legte ihn auf den Becken Rand. Ich drücke mich direkt hinterher, da er bewusstlos ist muss ich eine Mund zu Mund Beatmung durchführen.
Als er die Augen öffnete schaue ich in die Augen eines Engels.. Er richtet sich auf und dankt mir, Routine mäßig muss ich ihn nach seinem Namen fragen. Ich notierte:

Chae Hyungwon
15 Jahre alt
Keine bleibenden Schäden

Ich muss es notieren, allerdings nahm ich mir einen extra Zettel für seine Nummer..

Um uns herum standen eine Menge Leute, als ich fragte ob jemand gesehen hat wie das passieren konnte, rannten zwei Jungs panisch weg. Sie waren in meinem Alter. Wenn nicht sogar älter.

Hyungwon
Ich kriege keine Luft mehr, ich Versuche welche zu schnappen aber ich kann nicht auftauchen. Auf einmal mache ich die Augen auf und sah einen Jungen aus meiner Schule. Wonho. Ganz vergessen daß er hier arbeitet. Dieser Angeber. Ich richte mich auf und muss ihn "Routine mäßig" meinen Namen und mein alter sagen. Er knickt sein Notizbuch um und fragt nach meiner Nummer
Uhm.. Warum Brauch er eine Extra Seite dafür?
Er redete aber ich höre ihn nicht zu, ich wurde von seinen Lippen abgelenkt.
Als ich mich wieder konzentrierte höre ich nur noch,
"Ich hoffe, du kommst trotz diesem Vorfalls bald wieder" Er lächelte und ging zurück auf seinen Posten.
Aus dem Schock heraus verlasse ich das Freibad um nach Hause zu gehen. Auf dem Heimweg muss ich die ganze Zeit an ihn denken..

you're mine~ | 2WonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt