Chapter 2

98 8 1
                                    

[Nächster Tag]
Hyungwon
Der Wecker braucht garnicht erst klingeln, den nachdem was gestern passiert ist konnte ich sowieso nicht schlafen. Ich richte mich müde auf und gehe ins Bad um mir die Zähne zu putzen, als ich meine Augenringe sah war ich kurz davor sie zu Überschminken, Jedoch flüsterte ich genervt Ist mir doch egal was die über mich denken! Leiden kann mich doch sowieso keiner außer Minhyuk.
Minhyuk ist mein bester Freund, wir machen alles zusammen. Auch gestern waren wir zusammen im Freibad.. Irgendwie enttäuscht es mich daß er weggegangen ist als ich unter ging.
Ich zog mich an und packte meine Sachen für die Schule. Ich gähnte und nahm mein Handy in die Hand.
Wieso hat das Ding in der Nacht nicht geladen?
beschwerte ich mich leise..
Ich verließ die Wohnung um zur Schule zu fahren. Also nahm ich gelangweilt mein Fahrrad aus dem Schuppen und fahr los.

Wonho
Ich bin froh das mich der Wecker aus den Schlaf reist, denn diesen Albtraum möchte niemand erleben. Ich richte mich demotiviert auf um aufzustehen und ins Badezimmer zu gehen. Wie jeden Morgen Überschminke ich meine Narben am Unterarm. Ich greife meinen bereits gepackten Rucksack und mache mich auf den Weg zur Schule. Ich sehe diesen Jungen von Gestern mit dem Fahrrad an mir vorbeifahren. Er war echt süß.. Ich Versuche ihn aus dem Kopf zu bekommen aber ich kriege es nicht hin..
Der Schultag verlief Recht normal, nur irgendwie konnte ich meine Augen nicht von Hyungwon lassen.. Ich gehe auf ihn zu,. „Geht es dir besser?”, fragte ich ihn mit einer vorsichtigen Stimme. Ich schaue ihm in die Augen und erkenne daß er kurz davor war in Tränen auszubrechen..

Hyungwon
Ich treffe Wonho auf dem Flur und er fragt mich ob es mir besser geht, leicht hebe ich den Kopf an, in der Hoffnung daß er die Tränen in meinen Augen nicht sieht. Ich hoffe er sieht nicht, wie schwach ich gerade bin.
Er zögert nicht lange und nimmt mich in den Arm. Es tut gut, jedoch.. Ich kenne ihn kaum.. Ich fange automatisch an zu weinen und alles raus zu lassen. Es muss einfach raus. Nur warum bei ihm? Warum muss ich mich immer so blamieren?

you're mine~ | 2WonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt