Bendy PoV
Es war mitten in der Nacht als ich wieder zu mir kam. Ich sah geschwächt zu Joey, welcher mit dem Kopf auf dem Tisch eingenickt war. Ich hielt mir an die Brust, als ich bemerkte, dass diese höllisch weh tat. Ich war ziemlich geschwächt. Ich konnte noch nicht mal einen Ton von mir geben. //Irgendwas hat Joey gemacht... Ich weiß nicht was, aber er hat mir etwas genommen, was ich brauche... Und sobald ich wieder bei Kräften bin wird er dafür bezahlen// dachte ich mir, während ich leblos zur Decke starrte.
Kurze Zeit später wachte Joey auf. Ich sah ihn an. Noch immer geschwächt versteht sich. Er stand auf und lief zu mir rüber. Er wickelte mich in das Handtuch und umarmte mich. Ich konnte mich nicht währen. Die ganze Zeit sah ich ihn mit einem geschwächten grinsen an. Als er mir vorsichtig über den Rücken streichelte, legte ich müde meinen Kopf auf seine Schulter und schlief ein.
Joey PoV
Als ich aufwachte und Bendy in diesem Zustand sah, erschrak ich kurz. Ich wusste nicht, dass es sich so stark auf seine Gesundheit auswirken kann. Ich umarmte ihn. //er muss wütend sein...// dachte ich mir während ich ihm über den Rücken strich. Als ich bemerkte, dass er seinen Kopf auf meine Schulter gelegt hatte, sah ich ihn an. Er schlief. //in seinem Zustand auch besser so// dachte ich dann. Ich legte ihn auf das Kissen und ging zu Sammys Büro um nach den sound effects zu fragen.
In Sammys Büro besprach ich etwas mit ihm. Er nickte nur und machte sich dann zurück ans Arbeiten, als ich raus ging. Wieder in meinem Büro angekommen, entdeckte ich etwas schreckliches. Bendy saß auf dem Boden und lehnte sich an die Wand. Sie war immer mit dem gleichen Satz beschrieben: ,,I lost Something that I need"
Ich ging zu Bendy und nahm ihn auf den Arm. Er tat mir so leid. Ich ging mit ihm etwas durch das Studio, mit der Ausrede, Bendy sei krank. Dann lief ich Henry über den Weg, welcher mich sofort verwerflich anstarrte.
Henry PoV
Als ich Joey mit Bendy auf dem Arm sah, sah ich kurz zu Bendy. Ich sah dann wieder zu Joey. Er reagierte leicht nervös ,,keine Sorge, Bendy ist nur Krank" meinte er dann. Ich zog eine Augenbraue hoch ,,was ist wirklich passiert?" gab ich ernst und gleichzeitig besorgt von mir. Joey sah zur Seite ,,ich habe ihm sein Herz entnommen..." meinte er. Ich ging einen Schritt auf ihn zu und nahm Bendy. Dann drehte ich mich um,,du wartest hier, Joey. Ich komme gleich wieder" meinte ich dann und ging zu Boris. Ich gab Boris, Bendy und sagte ihm er solle aufpassen. Dann ging ich wieder zu Joey. Ich ging geradewegs auf ihn zu,, was dachtest du dir dabei?!",,ich weiß nicht, ich wollte es nur ausprobieren.",,Bendy ist anfälliger als Boris. Ohne Herz ist er hilflos!",,ich weiß, ich wusste selbst nicht was in mich gefahren ist",,Joey, du bist so ein Idiot!" mit meiner Faust schlug ich Joey dann ins Gesicht. Joey stolperte darauf hin. Ich stand vor ihm und sah ihn an. Wut und Enttäuschung. Mehr spürte ich gerade nicht. Joey sah zu Boden,,es tut mir Leid, Henry. Ich konnte mich nicht mehr kontrollieren" meinte er Lachend. Ich ging einen Schritt zurück//Dieser Mann ist verrückt geworden// dachte ich mir und ging zu Boris. Ich sah Boris an,,ich muss in den Verbotenen Abteil...",,wieso? Da sind doch Ink Bendy und die anderen.",,ich weiß, aber wenn jemand Bendy helfen kann, dann ist es der Herzlose Bendy persönlich." ,,Henry... Bitte sei vorsichtig",,werde ich" Somit ging ich dann Richtung Verbotener Abteil.
DU LIEST GERADE
you don't need a heart |batim Fan Fiction (German/Deutsch)
FanficJoey entnahm, wie viele wissen, Boris' Herz. Bendy entdeckt Boris' Leiche. Dann kommt plötzlich Joey von hinten und ist der Meinung auch Bendy das Herz entnehmen zu müssen. Wie wird Bendy reagieren? Und was wird er ohne Herz tun? Findet es heraus In...