Chapter One

17 2 0
                                    

"Jimin jetzt komm endlich sonst verpassen wir unseren Flug!" schreit der eigentlich dunkelbraunhaarige beste Freund mit momentan silbernen Haaren von Jimin mit seiner dunklen Stimme aus dem hell einladenden, mit boden langen Fenstern bestückten Flur. Die hellbraune Tür mit vielen Postern bestückt fliegt auf und ein blondhaariger, kleiner Junge kommt mit zwei vollgepackte Koffern aus der Tür gerannt. Der kleine blonde Junge sprintet, so schnell die Koffer es auch zu lassen die hellbraunen mit Teppich bestückten Treppen hinunter zu seinem hochgewachsen silberhaarigen Freund, der schon ungeduldig auf den kleineren wartet. "Entschuldigung Hyung" murmelt der kleine blondhaarige mit seiner sanft klingende Stimme, wobei er seinen Kopf fast in den Nacken legen muss, da der silberhaarige ihn mindestens zwei Köpfe überragt. Der hochgewachsene muss wegen der leichten Röte, die der kleine blondhaarige auf den Wangen versucht zu verstecken schmunzeln, einfach weil es immer noch so süß aussieht wie im Kindergarten. "Ist schon gut Jimin, aber wir müssen jetzt trotzdem los." Der hochgewachsene nimmt beide Koffer, die neben ihn stehen und trägt sie raus in das Taxi, was seit fünfzehn Minuten am Straßenrand steht und auf beide wartet. Währenddessen versucht der kleine blondhaarige Jimin seine röte verschwinden zu lassen und schließt die Tür zweimal ab nur für den Notfall bevor er seine Koffer nimmt und die Treppen runtergeht, um seine Koffer nun auch endlich in das Taxi einzuladen. Der Taxifahrer ist so freundlich und hilft dem kleinen blondhaarigen Jimin dabei, bevor sich alle reinsetzen und zum Flughafen fahren. Während der Fahrt erzählt der hochgewachsene dem kleinen blondhaarigen Jimin was sie alles machen müssen wenn sie da sind, oder wie aufgeregt er ist endlich mit seinem besten Freund dahin fliegen zu können. Für Jimin war es das erste Mal, dass er in einem Flugzeug sitzen wird und hört dementsprechend dem hochgewachsenen nicht wirklich zu, sondern ist in seinen eigenen Gedanken vertieft. Hoffend das alles gut gehen wird und sie unbeschadet auf dem anderen Kontinent wieder ankommen werden.

Angekommen an dem großen mit überall Fenstern bestückten Gebäude, das in der Sonne strahlt und somit seine Pracht voll entfaltet da steht, lässt der kleine blondhaarige die Luft weg. Jimin ist viel zu überwältigt von der Masse die vor ihm steht und von der Ausstrahlung was dieses Gebäude ausstrahlt. Man sieht dem Gebäude an, dass es vermutlich verdammt teuer war und vor allem dass es gut besucht ist. Überall strömen Menschen rein, manche gehend manche aber auch rennend mit Koffern oder Taschen. Alle irgendwo in Eile so auch sein hochgewachsener bester Freund, der nun alle Koffer neben die beiden gestellt und den Taxi Fahrer bezahlt hat. "Deine Koffer, Jimin. Wir sollten uns beeilen" sprach er mit seiner tiefen Stimme bevor er sich eilig in Bewegung setzt. Mit kleinen aber doch schnellen Schritten läuft, nein, rennt Jimin dem hochgewachsenen hinterher, der mit großen schnellen Schritten den Eingang des großen Gebäudes immer näher kommt. Am Eingang angekommen dreht sich der hochgewachsene um, damit der kleine blondhaarige Jimin aufholen kann, was nach drei Minuten auch geschafft ist und der kleine jetzt schnaufend neben dem hochgewachsenen zum stehen kommt. Viel Ausdauer hatte der kleine blondhaarige Jimin noch nie gehabt und dank seiner Größe war er immer einer der letzten. Beide betreten nun in einem angemessenen Schritttempo den Eingangsbereich. Von der Größe außen war der kleine blondhaarige Jimin schon überwältigt gewesen, aber jetzt wo er im Inneren ist, ist er sprachlos. Von innen kommt dieses prächtige Gebäude noch viel größer aus als von außen. Im oberen Abteil ist eine ganze Mall aufgebaut, während unten vereinzeln Stände stehen, die heiße Backwaren, Fleischgerichte, oder auch Eis anbieten. Ansonsten stehen im unteren Bereich viele Sitzangelegenheiten, die fast alle belegt sind. Sein bester Freund weiß anscheinend wo er hin muss, denn der hochgewachsene läuft geradewegs weiter an den Ständen bis ans andere Ende des Gebäudes um in einem Teil vom Terminal stehen zu bleiben. Der kleine blondhaarige Jimin folgt ihm nur stumm und bestaunt gleichzeitig weiter dieses erstaunliche Gebäude. Er fühlt sich direkt am falschen Ort, alle tragen Anzüge, halten braune oder schwarze Aktenkoffer oder Ledertaschen. Nur wenige "normale" Menschen laufen im Gebäude rum. Verständlich, dieses rießige Gebäude ist nicht nur eins der bekanntesten -wenn nicht sogar das bekannteste, sondern gleichzeitig seinem Preis entsprechend. Das kann sich nicht jeder leisten.

Airline m.y p.j **SLOW UPDATES**Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt