Chapter Two

11 1 2
                                    

Der kleine blondhaarige Jimin weiß nicht so recht wohin mit seinen Beinen. Der hochgewachsene sitzt gegenüber in einem zu teurem Sessel von einem zu teurem Privatjet. Es ist unglaublich, dass sie zu ihrem Urlaubsort fliegen, obwohl es davor Schwierigkeiten gab und dann noch alleine in einer Exlusivklasse vom Geschäftsleiter Min Yoongi höchstpersönlich. Der kleine blondhaarige bemerkt erst viel später, dass sie schon in der Luft schweben, erst als er durch einen Seitenblick aus dem Fenster schaut. Die Wolken ziehen an ihnen vorbei und sehen aus wie Wattebällchen. Mit offenem Mund betrachtet er die vorbeifliegenden Wolken, bis der kleine blondhaarige Jimin ein kleines kichern von dem hochgewachsenen hört das seine gesamte Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt. "'Tschuldigung, aber es sah zu witzig aus, wie du mit offenem Mund die Wolken betrachtet hast und deine Augen dabei immer größer wurden." kichert der hochgewachsene, bis sein kichern ins lachen überschwingt wodurch sein Mund sich kastenförmig formt und er sich auf dem teuren Sessel zusammenkrümmt. Beleidigt plustert der kleiner blondhaarige Jimin seine vollen Wangen auf und verschränkt gleichzeitig seine Arme über der Brust. Nach kurzer Zeit fallen die Augen von dem kleinen blondhaarigen Jimin immer wieder ein Stück mehr zu, bis er sie gar nicht mehr aufbekommt und so vor sich hindöst, bis er in die beruhigende Schwärze gezogen wird.

--

Der blondhaarige kleine Jimin wird durch ein leichtes schütteln an seiner Schulter wach. Verschlafen schauen die dunklen Knopfaugen in hellbraune von seinem hochgewachsenen besten Freund, der über ihn gebeugt ihn anschaut. Ein kleines Lächeln ziert die Lippen des hochgewachsenen, als Jimin sich wie ein kleines Kind über die Augen reibt und dabei seine plumpe Unterlippe leicht vorschiebt. Alles in einem sieht es aus wie die damals jüngere Version von Jimin und viel hat sich danach nicht geändert außer an der Größe, trotzdem war er schon immer kleiner als der hochgewachsene, was in ihm einen Beschützerinstinkt auslöst. Zusammen steigen der hochgewachsene und der kleine blondhaarige Jimin aus dem Privatjet und laufen durch das Terminal weiter durch die Eingangshalle bis beide draußen stehen und ihr Fahrer aus dem nichts auf sie zurast. Die drei hatten sich zuletzt vor vier Jahren gesehen und nun stehen sie als junge Männer voreinander und können sich nicht von ihrer Gruppenumarmung lösen, einfach weil sie sich so lange nicht mehr gesehen haben.

"Ihr seit endlich hier." Die drei lösen sich und schauen Richtung Straße, wo ein mittelgroßer Mann steht und den hochgewachsenen sowie den kleinen blondhaarigen Jimin mit einem schiefen Grinsen angrinst. Der kleine blondhaarige Jimin rennt mit voller Vorfreude auf den mittelgroßen zu, der währenddessen die Arme für den kleinen blondhaarige Jimin geöffnet hat um ihn in seine Arme zu schließen. Einmal um sich selbst gedreht setzt der mittelgroße Mann den kleinen blondhaarigen Jimin wieder auf der Straße ab und begrüßt die den hochgewachsenen mit einer langen Umarmung. Der kleine blondhaarige Jimin zerrt an dem Ärmel von dem mittelgroßen Mann, damit er ihn endlich zum schwarzen Van ziehen kann, um schnell in das vorzeitige Heim zu gelangen. Er will es so schnell wie möglich sehen. Ein leichtes Lächeln liegt auf dem Gesicht vom mittelgroßen Mann und läuft mit den anderen im Rücken, auf den kleinen blondhaarigen Jimin zu.

Die Fahrt verläuft entspannt. Alle reden von ihren Erlebnissen, wo sie getrennt waren bis zu diesem Zeitpunkt wo alle in einem Auto vereint sitzen. Noch nie war es so entspannend wie jetzt. Der kleine blondhaarige Jimin schaut zufrieden aus dem Fenster und ein kleines leichtes Lächeln schmiegt sich um seine Lippen, als der mittelgroße Mann von einem peinlichen Erlebnis berichtet, was er erlebt hatte. "Ich sag's euch, es war so peinlich. Die Frau dachte wahrscheinlich ich sei verrückt oder so." Der hochgewachsene bekommt sich nicht mehr ein und hängt halb sitzend halb liegend im Gurt, während bei dem mittelgroßen die pure Verzweiflung ins Gesicht geschrieben steht. Wenn nur alles so toll wäre, nur leider ist es demnach nicht so. Der kleine blondhaarige Jimin hat jetzt schon wieder Angst nach Hause zu fliegen in das triste Leben was der hochgewachsene mit ihm führt. Sie leben nicht schlecht, aber trotzdem sehnt sich der kleine blondhaarige nach ein bisschen Abwechslung. Vielleicht auch nach einem bestimmten Gefühl. Liebe. Er bekommt viel Liebe von seinem besten Freund und von den anderen, aber doch ist es nicht zu vergleichen mit der Art von Liebe. Er will von einer Person aufrichtig geliebt werden und nicht freundschaftlich. Der kleine blondhaarige Jimin hat die Hoffnung schon aufgegeben jemanden zu finden. Er hatte bis jetzt noch keine Beziehung gehabt und ihm ist dies unglaublich peinlich. Jeder aus seiner Schule, seines Freundeskreises hatte schonmal eine Beziehung, auch wenn es nur eine Kindergartenbeziehung war. Es war eine Beziehung. Doch trotz alldem macht sich der kleine blondhaarige Jimin nichts draus. Jeder hat eine zweite Hälfte auf der Welt. Man muss nur Glück haben und sie finden und genau das will der kleine blondhaarige Jimin. Soviel Glück besitzen, um seine zweite Hälfte zu begegnen. Er wünscht es sich so sehr.

"Jimin?" "Jimin!" rausgerissen aus seinen Gedanken zuckt der kleine blondhaarige Jimin heftig zusammen, als ein Schnipsen neben seinem Ohr ertönt und gleichzeitig jemand seinen Namen ruft. Wie von einem Auto erschrecktes Reh blinzelt der kleine blondhaarige Jimin seinen hochgewachsenen besten Freund an. Erst jetzt bemerkt er, dass das Auto nicht mehr fährt, sondern steht und das sie vor einem großen Haus stehen. Erstaunt darüber wie groß das Haus tatsächlich ist, ignoriert er seinen hochgewachsenen besten Freund und springt förmlich aus dem Auto nur um mit offenen Mund das riesen Gebäude anzustarren. Der Vorgarten mit Einfahrt, wo sie stehen, ist rechts und links mit roten Rosen bepflanzt, die in der Sonne noch rötlicher Glänzen als sonst. Die Einfahrt besteht aus Granit Natursteinplatten, die direkt zu einem Garagentor, welches aus massiven Holz ist, führt. Neben der Garage, rechte Seite, ist ein weiterer Weg weiterführend mit den selben Natursteinplatten wie auch in der Einfahrt. Das Haus ist hinter der Garage in Weiß. Es ist eine atemberaubend schöne Akustik auf diesem Grundstück, weil alles in hellen und ruhigen Farben besteht. Der mittelgroße Mann läuft mit den Koffern zu dem Weg neben der Garage, wo ein weiterer Mann in schwarz-weiß erscheint und ihm die Koffer abnimmt. Der hochgewachsene und der kleine blondhaarige Jimin folgen dem mittelgroßen Mann den Weg entlang einmal rum ums Haus bis zu einer großen breiten Eingangstür aus Holz, die die selbe Farbe wie das Garagentor besitzt, steht. Zwei schmale Fensterscheiben sind in der Tür, die ein bisschen von dem inneren preisgibt. Der kleine blondhaarige Jimin fühlt sich nicht mehr in seiner Preisklasse, als die große Eingangstür von einem weiteren in schwarz-weiß gekleideten Mann geöffnet wird. Im Inneren des Hauses huschen vereinzelt Frauen, sowie Männer durchs Haus, die alle die selbe Farbe tragen. Schwarz-weiß. Mal im Anzug und mal im Kleid. Nicht weiter beachten schaut sich der kleine blondhaarige Jimin direkt im Inneren des Hauses um. Es sieht wie draußen genauso einladend aus. Vereinzelt stehen ein paar grüne Pflanzen. Weiße Tapetem schmücken die Wände und der Boden ist aus hellem Holz. Ein süßlicher Geruch von Zimt liegt in der Luft, so dass man schon gar nicht wieder das Haus verlassen möchte. Mit offenem Mund starrt der kleine blondhaarige Jimin, immer noch im Eingang stehend, durch seine Umgebung. Ein kichern holt in aus seinem tun, weswegen er sich umdreht und den mittelgroßen Mann anschaut, der gerade hinter hervorgehobener Hand kichert.

Für Jimin steht es endgültig fest,

er will hier nicht mehr weg.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 26, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Airline m.y p.j **SLOW UPDATES**Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt