First Balcony

128 7 4
                                    

Hallo und herzlich willkommen zu meiner BNHA-Fanfiktion!
Wie bereits erwähnt könnt ihr hier viel Fluff und auch Smut erwarten... Mal ehrlich... ich hab nicht damit gespart XD. 
Da die Geschichte beinahe fertig ist werde ich wöchentlich updaten können... es werden 5 Kapitel ^^
Ich habe aus Izuku's Sicht geschrieben den ich als Erzähler, auch immer so nenne. Unser Kac-chan nennt ihn natürlich Deku ^^.
Eine letzte Anmerkung bevor ich euch lesen lasse:
'Gedanken'
"Gesprochenes"

Und nochmal besonders vielen lieben Dank an meine Beta-Leserin, ohne der meine Grammatik und vieles mehr fürchterlich wäre.
Anirahtak-K

Dann viel Spaß euch und ich würde mich natürlich über Reviews freuen :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Ich hab gewonnen…“

„All Might’s Kräfte…“

„Selbst mit dieser Kraft…“

„Obwohl du dir sie zu Eigen gemacht hast…“

„Hast du trotzdem gegen mich verloren!“

Es war kein Triumpf in seiner Stimme, es klang eher nach Verzweiflung und Enttäuschung. Izuku konnte sein Gewicht immer noch auf sich spüren, wenn er sich den Moment in Erinnerung rief. Sein Fuß auf Izuku‘s Arm, der andere abgewinkelt, um seine Beine zu blockieren. Ein Arm presste gegen sein Gesicht, der andere hielt den zweiten Arm. 

„Verdammt! Warum, Deku? Sag es mir!!!“, schrie Katsuki und schlug mit der Hand, die zuvor noch Izuku’s Arm festgehalten hatte, neben sein Gesicht, dabei lehnte er sich vor und sein Knie ruhte nun auf Izuku’s Schulter. Sein Gesicht war Izuku so nahe, dass er nur erneut über die langen Wimpern des Älteren staunen konnte. Sein Gewicht Presste Izuku die Luft aus den Lungen, aber er hätte vermutlich aufgrund der Nähe zu ihm eh nicht atmen können. 

Sie verweilten noch einige Sekunden so, bis Katsuki endlich sein Gesicht hob und es nicht mehr von seinen Haaren verdeckt wurde. Er hatte Tränen in den Augen und sah ihn verzweifelt an. Der Griff um seine Hand verfestigte sich erneut, denn der Druck hatte in den letzten paar Momenten abgenommen.

„Warum?“ Seine Stimme war nur noch ein Hauchen und seine Hand lag nur noch sanft an Izuku’s Wange, als wäre er etwas, was jeden Moment zerbrechen könnte, oder verschwindet, wenn er kurz nicht Acht gäbe. Mit vom Weinen geröteten Augen sah er in Izuku’s Augen und beugte sich vor, so dass sich bereits ihre Nasen berührten, aber bevor Izuku herausfinden konnte, was als nächstes passieren würde… unterbrach All Might die Beiden.

Die Szene spielte sich immer wieder in Izuku‘s Kopf ab, hielt ihn gefangen und war beinahe das Einzige, was zu dem jetzigen Alltag eine Abwechslung bot.

Katsuki und Izuku wurden für 4, beziehungsweise 3 Tage suspendiert und zum Putzdienst verdonnert. Das Schlimmste für ihn, und wahrscheinlich auch Katsuki, war das Versäumen des Unterrichts, mitsamt des wertvollen Kampftrainings. Das warf die beiden weit in ihrer Entwicklung zum Superhelden zurück.

Izuku schrubbte gerade irgendeine Ecke des Gemeinschaftsraumes und war erneut über die Ruhe überrascht. Seit der Auseinandersetzung zwischen ihnen, war es erstaunlich ruhig zwischen ihm und Katsuki. Aber leider den ganzen Tag lang auch ziemlich eintönig. 

Seine Gedanken begannen erneut zu kreisen. 

,Er, den ich abgesehen von All Might immer bewundert hatte, tat dies auch bei mir?‘ Es klang immer noch abwegig und unvorstellbar, aber bereitete ihm zugleich Herzklopfen.

Izuku’s Blick wanderte zu seinen Händen, sie waren bereits ganz aufgerissen von dem Putzmittel und dem Drahtschwamm, welchen er für die hartnäckigen Stellen verwendete. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 28, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The BalconyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt