Als es dann nach zwanzig Minuten wieder zum Unterricht klingelte, zieht Yumi mich am Arm wieder zurück in das Gebäude. Sie steuert auf einen Hörsaal zu ,in welchem wir uns dann auch kurz darauf rein begeben. Sie zeigt mich in eine Reihe weiter und rutscht durch. Mit ihrem Finger zeigt sie auf den Platz neben ihr um mir klar zu machen, dass ich mich hinsetzen soll . Mein Herz schlägt wie verrückt als ich sehe wer ein paar Reihen vor mir Sitzt! F4! Darunter auch Daoming si. Wie kann ein Mensch sogar von hinter so gut aussehen??? Nein. Nein, deswegen bin ich nicht hier. Ich versuche also weiter dem Unterricht zu folgen. Ich Lüge nicht wenn ich sage dass der Unterricht ziemlich öde ist. Yumi flüstert mir während der Professor Seine Abschluss Worte zitiert zu, dass wir jetzt aus haben. Wegen irgendeinem Besonderen Anlass oder so. Ich konnte sie Nicht ganz verstehen . Als alle Ein weiteres Mal aufstehen um aus dem Raum zu sprinten, werfe ich noch einen Letzten Blick auf F4. Alle vier stehen zeitgleich auf und bewegen sich elegant aus dem Saal ( und sehen dabei unglaublich gut aus!!!).
„I...Ich muss jetzt los. Wir sehen uns morgen oder später okay ? Schreib mir." , rufe ich Yumi zu und lege ihr einen Zettel mit meiner Nummer auf ihre Bücher.
Schnell laufe ich F4 hinterher ohne selbst zu wissen , wieso. Vermutlich um deren weg zu kennen. Vielleicht haben sie ja den selben Heimweg wie ich? Wohl kaum. Immerhin sind sie alle reich...Plötzlich verliere ich den Überblick. Wie kann man denn auch so dumm sein ?? Wieso renne ich auch einfach ohne Begleitung in einem noch unbekannten RIESIGEN Gebäude umher? ,,Ahh!", schreie ich und lasse mich auf meine Knie fallen.
„Alles okay ?", fragt mich eine sanfte Stimme. Mein Kopf schießt automatisch nach oben um zu gucken wessen Aufmerksamkeit ich erregt hatte. Wel wohl diese wundervoll klingende Stimme gehört? Mir bleibt mein Mund offen stehen ,als ich sehe wer dieser Jemand ist . Es ist ein Braunhaariger Junge namens Huaze Lei (die Namen kenne ich in und auswendig, dank Yumi. Sie hatte mir alle der Namen Im Unterricht beigebracht xd)
VVERDAMMT ist das peinlich!!! Am ersten Tag mit einem der Beliebtesten Jungs zusammen zu stoßen ist so...
„Kannst du auch reden oder hat der Sturz Dir den Atem verschlagen", sagt er. Er neigt seinen Kopf währenddessen ein wenig was unglaublich süß aussieht. Ich schaue verlegen auf den Boden, woraufhin er sich lachend auf den Boden hockt.„J...j...ja, alles gut.", halte ich hervor, und gucke peinlich berührt auf den Boden, auf dem ich übrigens immer noch liege.
Ich habe einfach nicht die Kraft aufzustehen. Der Braunhaarige Junge streckt mir die Hand entgegen . Peinlich berührt greife ich nach seiner Hand und lasse mich sanft hochziehen . Ich rapple mich auf . „Vielen D...Dank.", bedanke ich mich und verbeuge mich leicht. Daraufhin laufe ich hastig zum Ausgang und starre den ganzen Heimweg auf den Boden.Als ich zuhause ankomme und die Tür erleichtert öffne , lasse ich mich erschöpft auf die Couch fallen. Wie schön es ist , eine eigene Wohnung zu haben. Okay , vielleicht keine Wohnung. Eher ein Zimmer.
Hier kann ich die Peinliche Erlebnisse in Ruhe und ALLEINE verdauen.Hoffentlich spricht mich morgen keiner darauf an...
Heiii Leute.
Ich hoffe euch hat der dritte Teil meiner Geschichte gefallen :)
Ich guck mal wann ich weiter schreibe (wenn ich es überhaupt mache)... kommt drauf an wie es ankommt:/ :)
Update: it's been a year guys !
DU LIEST GERADE
𝚝𝚑𝚎 𝙱𝚘𝚢 𝚋𝚎𝚑𝚒𝚗𝚍 𝚖𝚎 ( Meteor Garden Backroundstory )
Fanfictiony/n ist für ein halbes Schuljahr in Schanghai, um ursprünglich die Kultur, und das Land kennenzulernen, und geht nun für ein Halbes Jahr auf die Ming De Universität. Es scheint alles gut zu laufen , bis Sie diesen einen Jungen trifft, der in grö...