Im Meer Beru
Zak's Sicht
Völlig gelangweilt trieben wir auf dem Wasser und ich seufzte einfach. Wir hatten lange Skullivar oder Bones nicht mehr gesehen. Langsam hatte ich Angst, dass sie etwas im Schilde führen konnten. Ich dachte über die beiden nach und wegen den Wegpunkte. Wir mussten noch viele öffnen, um genauer gesagt noch 6 Stück. Der von Beru war schon geöffnet.»Arr, was ist los Bursche?«, fragte Calabrass, aber ich antwortete nicht, sondern schaute noch kurz auf das Steuerrad, dass sich in meiner Hand befand.
»Wir haben seit Tagen Bones nicht gesehen. Ist das nicht merkwürdig?«, fragte ich mein Kumpel, aber er brummte einfach nur ohne zu antworten. Plötzlich sprang Cece erfreut auf und stürmte zu mir, dabei stolperte sie auf der Treppe, worauf ich kurz auf die Lippe biss.
»Zak! Ich habe den Wegpunkt von Sino gefunden!«, quickte sie erfreut, während die anderen dies beobachten. Auf meinen Gesicht erschien ein grinsen und klopfte Cece auf die Schulter.
»Chaos! Nimm Kurs zu Sino!« Die Chaos brummte und setzte sich in Bewegung. Daraufhin kam ein verwirrter Caramba zu uns gehüpft. Warum war er denn verwirrt? Ging es um Skullivar und das goldene Skelett?
»Warum bist du so verwirrt Caramba?«, fragte ich meinen Freund besorgt. Er war seit langem nicht mehr so verwirrt gewesen. Auf seinen Bildschirm bildete sich ein großes Fragezeichen, danach war die Karte von Beru zu sehen.
»Die Demoniac ist oder...war hier. Sie verschwindet dauernd vom Navigationsgerät! Sie sind hier!!«, rief er aufgebracht und hüpfte dabei. Ich legte einen Finger unter meinen Kinn. Vielleicht hatten die einen nicht perfekten Tarnschild angebracht. Sofort setzte ich meine Ernste Miene auf und bewegte die Chaos.
»Cece! Wo ist das nächste Portal zu Sino?«, forderte ich schnell. Schnell tippte sie auf ihrem Gerät herum und zeigte nach Süden.
»Da lang!«, schrie sie schon fast, während sie Richtung Süden zeigte und wieder verschwand. Schnell setzte ich Kurs zu der Richtung und sah vom Augenwinkel, wie Clovis vom Ausguck versuchte, die Demoniac zu finden.
Schon eine gefühlte Ewigkeit fuhren wir herum, Caramba machte sich inzwischen sehr viel Sorgen wegen Bones. Immer, als das Signal zurück kam, war die Demoniac näher zu uns.»Portal voraus!«, rief Clovis aus dem Ausguck und ich steuerte gerade Wegs zum Portal nach Sino. Aber bevor wir das Portal Durchqueren könnten, rammte uns was. Ich fiel nach hinten und haltete mir kurz den Kopf, ehe ich wieder Aufstand und sah dann die Demoniac. Mann ey! Es war gerade so schön ohne ihn und wollten den Wegpunkt öffnen und dann kam er und rammte uns!!!
»Alle auf seine Positionen! Wir werden den goldenen Skelett in den Arsch treten!«, verkündete ich mit Stolz und etwas Wut. Der ruinierte uns nicht unseren Tag!
»Schade, dass Crogar auf Marituga ist, um Vorräte zu besorgen...«, knurrte Calabrass und ich konnte ihm nur zustimmen. Einen Wikinger in solchen Situationen wäre wirklich nützlich gewesen.
Cece schoss auf die Skelette und Caramba kämpfte auch mit, zwar eingeschränkt, aber Hey.»Calabrass! Gib mir das Auge von Blazz!«, verlangte ich und schon war ich verwandelt. Ich schoss immer wieder mit Feuerbällen oder mit Lava, um die Skelette aufzuhalten. Die Chaos bewegte sich nur langsam zum Portal. Mist. Wir müssten durch das Portal kommen. Kurzerhand pfiff ich durch meine Finger und landete auf mein Brett. Schnell hatte ich noch mehr Skelette außer Gefecht gesetzt und hatte Bones umgeflogen.
»Nervige kleine Qualle! Schnappt ihn euch!«, schrie er, die Skelette schossen auf mich, aber dauernd daneben.
»LAVAFEUERBALL!!«, schrie ich. Calabrass bündelte seine restliche Energie und ich schoss genau auf die Demoniac, welche in der nächsten Sekunden auf dem Deck eine gewaltige Explosion gab. Kurz darauf verließen die Kräfte Calabrass und ich verwandelte mich zurück.
»Bursche...das Portal!«, ermahnte er mich, worauf ich zu der Richtung sah. Das Portal begann, sich zu schließen. Die Chaos fuhr jetzt schneller und ich landete auf dem Deck.
»Das schaffen wir nicht«, sagte einen pessimistischer Caramba, aber ich gab die Hoffnung nicht auf.
»Volle Fahrt voraus!«, befiehl ich der Chaos, die dann sehr schnell fuhr und wir doch noch durch konnten.
»Feuer!«, rief Bones, aber wir waren in der nächsten Sekunde im Meer Sino und das Portal schloss sich. Wir jubelten, dafür, dass wir Bones entkommen kommen.
»Gib Check Cece!« Ich sah mich verwirrt um. Wo war sie den?
»Wir haben sie verloren!«, schrie ich und haute auf das Steuerrad.
Okay. Eigentlich sollte das Kapitel am Mittwoch kommen, aber dieses hier müsste schon früher raus. Warum? Am Mittwoch hab ich ein Termin und morgen muss ich noch ein Geschenk kaufen gehen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend. ^^
DU LIEST GERADE
Zak Storm - Secret Sea
Fanfiction~Erster Teil~ Zak und seine Crew wollen den Wegpunkt von Sino öffnen. In einem Kampf mit Golden Bones, verliert Zak eines seiner Mitglieder und kann nicht umdrehen. Eine Mysteriöse dunkle, weibliche Gestalt rettet das Mitglied und verlangt dafür was...