Klein Lea ft. Special Guest Klein Dani
auf 1 EGGSO Konzert——— ☾ ———
"OmG dAni!1!!1!1" schrie Klein Lea in ihr Handy, während sie aggressiv ihr Ramen umrührte.
"Wasch'n losch?!" fragte Klein Dani am anderen Ende der Leitung, unamused.
"Du wirst NIE glauben, was gerade passiert ist, BRO jsksksjdjdjs"
"Hast gerade 'jsksksjdjdjs' im echten Leben—"
"DAS IST UNWICHTIG. Zurück zum ursprünglichen Thema; also... ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Album bestellt und es ist vorhin angekommen und rATE MAL WAS DRINNEN WAR?!"
"Äh, 'ne Fotokarte von Chen? Yuta? Ten? Sag."
"Ja, das auch. Von Chen, btw. Aber das ist nicht der springende Punkt; halt dich fest."
"Okay?"
"Ich. Habe. 1. Nein, warte 2! Karten zu 1 EGGSO Konzert gewonnen!!1!1!!1!1!!1!1!1!!1!1!"
"OMG WAS?! ALS OB! SKDJJDKSKSJ"
"JA NH SKSKKD. Achja, und weil wir ja sO gUt befreundet sind, dachte ich mir, dass ich dir tolle Nachrichten mitteile."
"Aha, ich höre..."
"Ich habe Simoms eingeladen mit mir zum EGGSO Konzert zu gehen!! Ist das nicht toll??"
"..."
"Dani? Bist du noch da?"
Der Anruf wurde beendet.
Klein Lea entfernte ihr Ranz-Handy von ihrem Ohr und sah es ungläubig an.
Dann halt nicht. Pfft.
—
"Simoms, ich frag dich jetzt zum letzten Mal: Was ist das beste EGGSO Ship?"
"Seho. Was'n sonst?"
"Okay, das war's dann. Wir sind nicht mehr verwandt und du kommst aUF KEINEN FALL mit mir zum Konzert! Adieu!"
—
"Hey, Dani. Ich hab's mir doch anders überlegt."
—
Klein Lea und Klein Dani standen in der Schlange und warteten gespannt auf das Konzert. Die Schlange war mindestens 26729283638282983844 Kilometer lang, aber Gott sei Dank waren Klein Lea und Klein Dani schon vor 69 Stunden 11 Minuten und 10 Sekunden da, weshalb sie ganz vorne waren.
Nachdem es endlich 19:30 Uhr war, durften sie die Halle betreten.
Auf dem Weg zu ihren WieAiPee Sitzen, hörten sie ständig wie Leute ihnen "OniOnHäsEyOu" zuruften. Klein Lea warf Klein Dani einen komischen Blick zu.
"Hä, was labbern die da?"
"I don't know, män."
Endlich an ihren subba tollen Sitzen angekommen, warteten sie voller Vorfreude auf das Konzert.
"Omg, schau mal! Die Sesseln sind von Ikea!!"
"Schnause, Möbelix kost fast nix!"
"Und bringt sich auch nix! Leiner isch besser"
"Pschttt!! Das Konzert beginnt!1!!1!"
To be continued...
Stay tuned 4 Part 2 :)
Lg 1 Baum lol
(Wie immer, hafte ich nicht für jegliche Rechtschreib- oder Grammatikfehler.)
DU LIEST GERADE
i n s i d e r s Z
HumorW A R N U N G: Bitte nicht lesen!!!! Wenn ihr nicht verstört sein wollt, dann lest ruhig die Geschichte lol ich hafte aber für nichts bye