Schönen Guten Abend/Tag/Nacht Liebe Leser, wenn ich mich kurz vorstellen dürfte, mein Name ist Richard Hoffmann aber meine freunde nennen mich meistens Ritschi ich kann mir gut vorstellen das der Titel meiner Geschichte nicht viel Aufmerksamkeit erregt aber darum geht es mir nicht. Es geht mir darum den Leuten einfach ein Teil meines Lebens zu erzählen. Inspiriert wurde ich durch einer meiner besten Freundinnen die ebenfalls selber Fanfictions schreibt. Bitte entschuldigt meine nicht so perfekte Grammatik, ich war in Deutsch Grammatik nie gut. Nun denn erstmal etwas zu meiner Person, ich bin 16 Jahre alt und wurde am 16.11.2002 geboren. Und da fing es schon das Problem war das ich als ich im Bauch meiner Mutter war schien ich mich irgendwie ganz komisch gedreht zu haben welches dadurch fuhr das meine eigene Nabelschnur sich um meinen Hals schlang, und ich dadurch die große Gefahr bestand das ich mich selbst mit dieser Nabelschnur erwürgen könnte doch zum Glück war dem nicht so. Jedoch das war erst der Anfang, nach meiner Geburt wurde schnell festgestellt das mit mir etwas nicht ganz in Ordnung war. Es handelte sich darum um ein Loch welches sich in meinem Herz befand. Ohne groß Übertreiben zu wollen stand mein ganzes Leben auf dem Spiel. Die OP lief am Anfang zwar ganz okay aber als ich drei Monate war schien das Loch wieder aufgerissen zu sein und ich musste in die Not-OP eingeliefert werden. Wie ich später erfuhr als ich älter war, verdankte ich mein Leben nur dem Marktleiter meines Vaters. Der durch Mitleid die besten Ärzte engagierte die er finden konnte, nur dadurch habe ich überlebt. Heutzutage wäre ich so dankbar ihn gegenüber zu treten um mich einfach nur bei ihm zu bedanken, dafür das er mir das Leben gerettet hat. Nun denn ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Ich werde sehen das ich so bald wie möglich weiter schreibe bis dahin wünsche ich noch einen schönen Abend.
YOU ARE READING
Mein Leben wohl eher eine Achterbahnfahrt
AléatoireNur ein kleiner Lebensbericht eines 16 Jährigen