es war nicht Celine die mein Bein streichelt sondern Martinus , ich sehe sogar noch im Augenwinkel wie er lächelt und es genießt.Um ehrlich zu sein habe ich mir schon gewünscht das Martinus oder Marcus das mal bei mir machen , jedoch habe ich mir das total anders vorgestellt .
Auf einmal bewegt er seine hand weiter nach oben und ich halte die Luft an .„Ähm ich muss aufs Klo" sag ich in gehe ins Bad , und schaue in den Spiegel , reagiere ich über ? Vielleicht war es ja nur nett gemeint ?
Nein leoni er ist dir fast an die Wäsche gegangen , da ist es egal ob er Martinus ist oder jemand anderes.
Ich gehe zurück und setze mich wieder hin , die anderen lachen die ganze Zeit jedoch bin ich angespannt .Martinus lässt sich garnichts anmerken , als ob es komplett normal wäre . Um ehrlich zu sein ist er echt süß und heiß ich meine hallo ?? Aber das ging mir irgendwie zu weit ...
Ich versuche mich noch den restlichen Abend zu entspannend , aber ich habe die ganze Zeit nur Augen für Marcus .
Machen sie sowas öfter mit Fans ?
der Mann mit dem komplett schwarzen Outfit kommt zu uns und unterbricht unsere Unterhaltung mit „Jungs ihr müsst jetzt leider gehen , außerdem stehen draußen sehr viele Fans"
„Was jetzt schon" sagt Martinus enttäuscht und lächelt trotzdem noch .
der Security typ nickt und wir verabschieden die Jungs .
„Habt ihr morgen was vor?" frage ich sie , oh Gott hätte ich das wirklich fragen sollen ? Okey atmen , ich muss echt lernen meine Nervosität zu kontrollieren .
„Nein" zwinkert Marcus „wir schreiben euch nochmal"
Wir umarmen sie und schauen zu wie sie das Resteraunt verlassen .
„Oh mein Gott !! Die sind so nett und heiß und schön und toll und riechen gut und witzig und alles" springt Celine herum
innerlich bin ich auch am ausrasten , da es sich wie ein Traum anfühlt. Klingt blöd aber ich hate schon seit Anfang an immer einen crush auf Marcus , deswegen ist es perfekt wenn wir uns jetzt kennenlernen .
" ach so und Lena warum hast du dich auf einmal für eine Zeit so komisch verhalten ?" Fragt Celine
Oh Gott was sage ich denn jetzt ? Soll ich ihr den Vorfall mit Martinus sagen ?
Denkt ihr sie Lena sollte es celine erzählen ?oder reagiert sie über?
DU LIEST GERADE
wild love | Marcus Gunnarsen
FanfictionSind wir mal ehrlich , wir alle waren schonmal in jemanden verliebt bei den wir sicherlich keine Chancen hatten , wie zum Beispiel in berühmte Menschen . Das ist bei Lena der Fall , schon seit langer Zeit bekommt sie Marcus Gunnarsen nicht mehr aus...