3 Kapitel

11 1 0
                                    

Ich wurde mal wieder von meinem Wecker geweckt von was auch sonst? Ich schlenderte ins Badezimmer und stieg unter die Dusche. Nachdem ich mit der  Prozedur fertig war, ging ich in mein Ankleidezimmet und suchte mir was zum anziehen raus. Ich bin ja gespannt was wir heute machen ich hoffe nichts langweiliges. Nachdem ich in der Küche war und was gefrühstückt habe machte ich mich auf den Weg zur Schule. Wo Ally auch schon am Tor wartete ,,Da bist du ja endlich" sprang sie mir in die Arme. ,,Warum endlich?" ,,Einfach nur so" fing sie an zu lachen woraufhin ich Einstieg. Lachend dackelten wir zu den anderen ,,Hey" begrüßte ich alle mit einer Umarmung und bin gerade dabei Jackson zu umarmen ,,Ich freu mich auf später" flüsterte er mir ins Ohr. Wir lösten uns wieder und er packte mir auf den Arsch ,,Wenn du das nochmal machst muss ich dich später wohl oder übel kastrieren" fauchte ich ihn an ,,Na dann viel Erfolg" lachte er und löste seine Hand wieder von meinem Arsch und gab mir einen klaps. Okay er will es wirklich riskieren. Wir quatschten alle noch ein bisschen bis es schließlich schellte. Wir gingen in den Klassenraum und setzten uns hin. Nach einer Doppelstunde Mathe klingelte es endlich zur Pause wir standen gerade in der Mensa an als Jackson mich anquatschte ,,Willst du auch was?" Na wenn er schon so fragt ,,Nen Brezel danke" lächelte ich ihn an. Ally, Connor und ich setzten uns an einen Tisch währrend die anderen noch in der Schlange standen ,,Hier babe" drückte Jackson mir eine Tüte in die Hand und setzte sich neben mich. Ich sah in die Tüte wo aber nicht nur ein Brezel drin war sondern auch ein pinker Donut und leute ihr müsst wissen das ich Donuts liebe ich nahm ihn aus der Tüte und sah ihn fragend an ,,Von so einem Brezel wird man doch nicht satt" zwinkerte er mir zu ich lachte nur und fing an zu essen.

-SCHULSCHLUSS-

,,Babe bist du fertig?" guckte Jackson mich pedo an ,,Warte und nenn mich nicht Babe" Ich verabschiedete mich von Ally und ging zu ihm ,,Viel spaß!" rief sie noch hinterher und grinste sich ein weg. Ich verdrehte die Augen und ging zu Jack ,,Und was machen wir jetzt?" fragte ich neugierig. ,,Tja" sagte er nur ich warf ihn einen tötenden Blick zu. Wir stiegen ins Auto ein und er fuhr los nach ein paar Minuten hielt er an. ,,Was ist das ?" ,,Ein Sportladen" ,,Ja und was soll ich hier?" ,,Wir holen dir hier jetzt Sportsachen und dann fahren wir wohin" ,,Oke" Der Junge hat sie doch echt nicht mehr alle stramm naja wie auch immer ich habe jetzt was gefunden und geh es anprobieren ,,Soll ich mit rein?" ,,Ne du kannst schön draußen warten" ,,Schade" Er setzte sich auf den Hocker vor der Kabine und ich probierte die Sachen an. ,,Fertig" sagte ich nachdem ich mich im Spiegel betrachtete. ,,Du siehst heiß aus" ,,Danke" sagte ich und grinste ihn an. Ich zog mich wieder um und beschloss das zu holen ,,Moment ich bezahle" ,,Nein das mache ich geh du schonmal zum Auto" sagte er und gab mir den Autoschlüssel. Wenn er meint dann geh ich halt zum Auto. Ich setzte mich rein und verbinde mein Handy mit dem Auto um Musik an zu machen. Nach zwei Liedern kam er mit einer vollen Tüte wahrscheinlich hat er sich auch was geholt. ,,So da bin ich " sagte er und stieg ein ,,Du hättest das nicht bezahlen müssen" ,,Will ich aber" ,,Danke". Er fuhr los und ich weiß immer noch nicht wo es hin geht ,,So wir sind da" ,,Sagst du mir jetzt mal wo" ,,Du Boxt doch oder?" ,,Ja weißt du doch" ,,Das ist ein Fightclub" ,,Und du verarscht mich auch nicht?" ,,Nein warum sollte ich?" ,,Geil" ich grinste mir ein weg also das ist wirklich geil ,,Aber ich hab keine Boxhandschuhe" ,,Überraschung" sagte er und zog ein Paar Boxhandschuhe raus. ,,Du hättest mir auch einfach was sagen können dann hätte ich meine Sachen mit genommen" ,,Nein ich will das du das was ich dir gekauft habe anziehst und das immer wenn wir hier her gehen" ,,Okay" sagte ich nur und wir gingen zur Tür. ,,Hi Jungs" sagte er zu einer Gruppe von Jungs die neben dem Ring standen ,,Uhhh hast du mir was mitgebracht?" sagte ein schwarz haariger und guckte mich an ,,Vergiss es fass sie an und ich brech dir alle Knochen" ,,Chill es war nur ein Witz" ,,Das will ich für dich hoffen". ,,Ich geh mich dann mal umziehen" sagte ich zu Jack ,,Warte ich komm mit" Ist das sein ernst? Naja ich warte auf ihn weil ich hier wirklich nicht alleine rum laufen will ,,Ist das dein ernst? Ein Mädchen im Fightclub? Die kippt um wenn ich sie an stubse" ,,Wenn das so ist dann gehen wir gleich in den Ring" mischte ich mich nun ein weil ich mir sowas nicht gefallen lasse ,,Ohh ein auf dicke hose machen" ,,Wart ab" sagte ich nur und nahm Jack am Arm und zog ihn Richtung Umkleide ,,Du kannst dich nicht mit Leon anlegen der macht dich fertig" ,,Ist das dein ernst? Ich habe gedacht wenigstens du glaubst an mich" ,,Ich will nur nicht das er dir was antut" ,,Ich kann das schon" sagte ich und verschwand in eine Kabine. Als ich fertig war ging ich auf Frauenklo und mach noch meine Haare. Ich ging raus wo Jack schon auf mich wartete ,,Du bist so hübsch" ,,Danke du siehst auch nicht übel aus" zwinkerte ich ihm zu. ,,Komm wir gehen uns aufwärmen" sagte er und nahm meine Hand.

,,Kommst du endlich?" kam jetzt dieser Leon zu mir ,,Ja bin schon da" Ich zog mir meine Handschuhe an ,,Kannst du die einmal stramm machen bitte?" fragte ich Jack ,,Klar und pass bitte auf dich auf" ,,Das mache ich keine Sorge"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Kommst du endlich?" kam jetzt dieser Leon zu mir ,,Ja bin schon da" Ich zog mir meine Handschuhe an ,,Kannst du die einmal stramm machen bitte?" fragte ich Jack ,,Klar und pass bitte auf dich auf" ,,Das mache ich keine Sorge". Ich stieg in den Ring ,,Viel Glück" sagte Leon abgehoben ,,Das werde ich haben" sagte ich und dann ging es los. Die ersten 5 Minuten klappte es super doch dann passte ich nicht auf und bekam ein schlag direkt auf die Nase. Fuck man. Tränen stiegen mir in die Augen und meine Nase fing an zu bluten. ,,Timeout!" rief der Schiri und ein Sanitäter kam zu mir genauso wie Jack der zu mir sprintete ,,Ja die ist gebrochen" sagte jetzt der Sani. ,,Du musst aufhören komm wir gehen" ,,Nein ich gib nicht auf es geht jetzt erst los" sagte ich und stellte mich wieder aufrecht hin ,,Noch nicht genug auf die Fresse gekriegt?" ,,Wart ab" es ging los ich verpasste ihm direkt ein Schlag in den Magen und dann ne Kombi auf den Kopf aufs Auge er fiel in eine Ecke Ich ging in die Ecke zu Jack ,,Hier trink was" sagte er und gab mir eine Flasche ich trank einen Schluck und dann kam der Schiri zu mir und nahm meine Hand ,,Wie ist dein Name?" ,,Brooke" ,,Gewonnen hat Brooke!" rief er und hielt meine Hand hoch. Alle sind am Jubeln was komisch ist da mich erst alle abwertend angeguckt haben. Jack kam in den Ring und umarmte mich ,,Ich habe dir doch gesagt das ich das kann" sagte ich und grinste ihn an ,,So ein Mädchen wie dir bin ich noch nie begegnet du bist der Wahnsinn" sagte er und küsste mich ich erwiederte und der Kuss wurde intensiver. Wir lösten uns ,,Tut mir leid ich wollte nicht" doch ich unterbrach ihn ,,Ist schon gut" ,,Wirklich?" ,,Ja sonst würdest du jetzt aussehen wie Leon" wir fingen an zu lachen ,,Lass uns duschen gehen und dann was anderes machen" ,,Okay". Ich nahm mir ein Handtuch und Duschgel und verschwand unter die Dusche. Nach einer halben Stunde waren wir fertig mit allem und gingen wieder zum Auto. ,,Was machen wir jetzt?" ,,Ach ich weiß da schon was" sagte er und fuhr los.

Hättet ihr mit dem Ausflug gerechnet?😋

Hoffe es hat euch gefallen eure Diva 💕

Jackson RusselWo Geschichten leben. Entdecke jetzt