Jungkook POV
Im Wohnzimmer
Suga: Leute wir müssen jetzt sagen wer in welches Zimmer zieht es gibt 2 Zimmer für 2 und ein Zimmer für drei
Taehyung: Kann ich eines mit Jungkook
Suga:Na gut okay geht schon mal uns Zimmer und richtet es einIm Zimmer
Jungkook:Wir haben ein Ehebett wenn du willst kann ich am Boden schlafen
Taehyung:Nein schon in Ordnung Daddy
Jungkook:Tae nein wir dürfen nicht
Taehyung:Jungkook Daddy bitte
Jungkook: nein Baby
Taehyung:Bitte
Jungkook: Okay wenn sie dann zu KFC gehen sage ich mir ist schlecht und du willst bei mir bleiben .
Taehyung: gibts dann ficki ficki
Jungkook:Klar BabyTaehyung grinst fröhlich und geht zum Kasten um das Gewand einzuräumen. Ich tat es ihm gleich und dann legen wir uns ins Bett und knutschen .
Suga POV
Suga: Okay dann nehmen Namjoon und jin das andere Zimmer für zwei und jiminie und Hobi und ich nehmen das Zimmer für 3
Jimin:Geht klar
Hobi: können wir jetzt zu kfc ich hab Hunger .
Namjoon : Ich geh und sage das wir fahren .
Taehyung: Leute Jungkook ist etwas schlecht ich bleibe bei ihm nimmt uns einfach Pommes und 10 hot Wings mit danke .
Jimin: treibt es nicht zu wild
Jin : wir sind in einer Stunde wieder da .
Taehyung: geht klar .Taehyung POV
Jetzt kann mich Daddy endlich durch nehmen . Ich ziehe mich vor der Tür aus bis zur Boxer . Als ich rein kam war Jungkook schon nackt und wartet auf mich .
Jungkook: Da bist du ja endlich
Taehyung: Nimm mich
Jungkook: Dreh dich um auf allen vieren
Ich machte das was er sagte und er zieht mir die Hose aus . Es ist eigentlich das erste mal mit Jungkook. Ich bin ja auch noch nicht lange mit Jungkook zusammen . Er stößt Hard in mich rein und ich stöhnte mehrmals seinen Namen . Er massiert mein Glied . Ich hatte noch nie sex . Ich weiß nicht was passiert. In mir waren tausend Gedanke . Aber ich bekam auf einmal ein komisches Gefühl in meinem Penis und drum rum so als ob ich Pipi machen müsste ."Jungkook ich glaube ich muss Pipi „sagte ich ängstlich weil wenn es so ist , ist esdringend ."Du Musst nich Pipi du musst kommen „sagte er und schon bekomme ich das Gefühl als ob ich Pipi machen würde aber es war weiß was raus kam und tropfte wie Pipi aus mein Penis ."Ah ~ Jung ~ kook ...." stöhnte ich und er stieß immer stärker in mich . Ich spürte auf einmal etwas flüssiges und warmes in mir . Ich glaube das Jungkook gerade gekommen ist . Er reitet noch seinen Orgasmus aus und entzieht sich dann ganz aus mir . Er legt sich erschöpft neben mich und ich Schwitze wie bei einem Marathon. Ich gab ihn einen Kuss und Kuschel mich an ihn . Ich lege meinen Kopf auf seine Brust und er deckt uns zu . Er steht kurz auf weil wir ein kratzen an der Tür hörten und Haus macht er auf lief mein Hund ins Zimmer . Jungkook legt sich weißer zu mir ins Bett und ich lege meinen Kopf wieder auf seine Brust ."Taehyung ich hab mich in dich verliebt „sagte er mit einem Lächeln ."Und ich mich in dich „lächelte ich und küsse ihn . Ich zieh mir eine Jogginghose Hose an und suche ein Shirt von Jungkook und entschied mich für ein schwarzes Shirt wo groß Love yourself drauf steht und hinten Jungkook. Jungkook zieht eine kurze Hose an und mein Twenty one Pilots T-Shirt an . Ich gehe mit Jungkook und meinem Hund ins Wohnzimmer und setzte mich mit Jungkook auf die Couch. Ich ging auf Netflix und schalte Good Morning Call ein . Ich lege meinen Kopf auf Jungkook seine Schoß . Unser Hund spielt gerade mit einem Stofftier. Die Haus Tür öffnet sich und ich schalte auf stop .
Suga: Was schaut ihr
Jungkook: Good Morning Call
Jimin : hier euer Essen .
Taehyung:Danke
Suga : können wir Freitag der 13. schauen
Taehyung: Nein dar bekomme ich Angst
Hobi : Jungkook ist doch eh da . Bitte
Taehyung: Nah gut .
Ich nahm unser Essen und stehle es zwischen mich und jungkook. Ich lege meinen Kopf auf Jungkook seine Schulter und er einen Arm um mich . Ich schau immer wieder weg . Namjin ist schon im Bett .jimin und Suga lieben denn Film genau so wie Hobi . Ich fürchte mich nur ."Wenn du willst können wir auch schlafen gehen „flüsterte mir Jungkook zu . Ich nickte und er steht auf
Jungkook: Leute wir gehen schlafen .
Und dann gehen wir auch schon schlafen .
DU LIEST GERADE
BTS on Love🖤❤️💚
Lãng mạnBTS hat jetzt einmal 5 Monate frei . Keine Konzerte keine Interviews und auch keine Tanz Stunden . Doch da kann auch was passieren . Vkook Yoonmin Namjin J-Hope bleibt Singel (sorry) {Smut=🔞} Boy•Boy