\\2//

1.5K 29 79
                                    

Taehyung POV

Ich liege gerade im Bett mit Jungkook. Er hat einen Arm um mich und zieht mich immer weiter zu sich . Ich schau ihn an und er drückt mir einen Kuss auf die Wange ."Wie Wehre es wenn wir heute was verrücktes machen „fragte er mich und lächelt ."Ich lass mich überraschen „sagte ich und drückte ihn einen Kuss auf die Nase spitzt. Ich küsse ihn auf denn Mund bis ich abgebrochen habe ."Jungkook ich glaube ich muss kotzen „sagte ich schnell da es echt war ich rannte in unser Bad zum Klo und übergebe mich dann . Jungkook rannte mir noch und haltet mir die Haare aus dem Gesicht . Er rannte schnell in die Küche und holte mir einen Becher mit Wasser . Ich nahm das Wasser und Wäsche mir denn Mund aus . Dann trink ich was . Ich ging zurück ins Bett wo mir dann Jungkook sagt das er mir einen Tee macht .

Jungkook POV

Ich ging aus dem Zimmer wo die anderen gerade Frühstücken.
Jin: Guten morgen
Jungkook: morgen . Wo sind die Teebeutel.
RM: Im oberen Kasten links aber du hasst Tee Jungkook
Jungkook: Der ist ja auch für Tae
Suga: geht es ihm gut
Jungkook: Nein er hat sich gerade übergeben
Jin: Oh mein Gott ich schau schnell zu ihm .

Jin POV
Ich rannte schon quasi in sein Zimmer und als ich rein kam war da ein Echt erschöpfter Taehyung."Hey TaeTae was ist los „fragte ich ihn weil ich mir sehr sorgen um ihn mache ."Ich weiß nicht ich werde sonst nie so schnell krank . Ich hab auch so schmerzen im Bauch als ob mir jemand in den Bauch treten „sagte er und ich greife auf seine Stirn ."Mein Gott du hat Fieber Ich Hill dir schnell eine Medizin „sagte ich und rannte in mein und Namjoon's Zimmer . Ich Hohle einen Saft und einen Löffel . Ich gebe etwas drauf und gebe es Taehyung. Er verzieht das Gesicht. Er schluckt es brav runter und sagte : Das schmeckt ja schlimmer als sperma . Ich wundere mich wo her er das weißt ."Wo her weißt du wie das schmeckt „."Ich habe es erst letzten geschmeckt .............Oh „ sagte er und ich riss meine Augen auf ."Oh das war schlecht „sagte Tae und macht die Augen zu .Dann kam Jungkook rein und gab denn Tee auf denn Nachttisch ."Jungkook was hast du mit Tae gemacht „knurrte Ich wütend ."Was meinst du „fragte er erschrocken."Warum habe ich gerade erfahren das unser Tae weiß wie sperma schmeckt und warum wart ihr letztens alleine „knurrte ich noch immer wütend und blickte ihn böse an ."Oh shit „sagte Jungkook und rannte aus dem Zimmer durch das Haus und ich ihm hinterher und schrie „JEON JUNGKOOK ICH BRING DICH UM „. Ich rannte ihm nach bis mich mein bester Freund Namjoon fest hielt ."Hey hey hey was ist los „sagte er laut ."Er hat mit Taehyung geschlafen aber er darf das nicht , Tae ist dafür zu jung „brüllte ich und sah das Taehyung auf Jungkook zu geht und ihn umarmt."WAS ICH BRING DICH UM „ schrie jemand und als ich sah wer war Ich verwundert . J-Hope . Er rannte auf Jungkook zu aber Suga haltet ihn fest ."STOP „schrie Tae und fing an zu weinen und umarmt Jungkook."Tae es tut mir leid „sagte ich und Hobi weil wir dachten wir sind an allem schuld .Dann rannte Taehyung wieder ins Bad und übergibt sich .

—————————————————
Was glaubt ihr hat Taehyung 🧐

BTS on Love🖤❤️💚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt