Where do I begin... Da gibt's so viel zu sagen haha. Also da gab's ja jetzt so eine 'Welle' von Idols, die diesen Haarstyle trugen und ordentlich (oder manche gar keinen) Beef abbekommen haben.
Fangen wir an mit Mr Bang Chan, der braids trug und wie eine Zielscheibe abgeschossen wurde. Erstens: es war ganz sicher nicht seine Wahl, diese Frisur zu bekommen, das waren seine Stylisten. Er konnte also sehr wahrscheinlich absolut GAR NICHTS dafür. Zweitens: es sind Haare. HAARE. Klar, es hat auch ganz sicher was kulturelles, aber ich habe das Gefühl, um Idols fertig zu machen werden die sinnlosesten Gründe gesucht. Erinnert ihr euch an Jihyo, die ein Tiger Lilly Kostüm trug? Ein Mal ein falsches Wort und sie werden behandelt als hätten sie jemanden umgebracht. Leute, der Amazonas brennt und keiner meckert so über die Menschen, die nichts tun und sich freuen, mehr Platz zum Anbauen zu haben. Spart euch eure Puste für wichtigeres als die Haare eines Idols. Drittens: ich will ja nichts sagen, aber ich habe oft das Gefühl, dass sich Personen beschweren, die nicht Mal dieser Kultur angehören. Klar, ich finde es toll, dass ihr für anderen einsteht und euch BILDUNG für eure Idols wünscht, aber hört auf euch aufzuplustern, wenn ihr nicht Mal wisst, ob es die, die es betrifft, wirklich stört. Puhh, das waren ein paar komplizierte Schachtelsätze. Aber muss Mal gesagt werden. Viertens: und wieso geht man nur auf die männlichen Wesen los, und nicht auf die Mädels, die diesen Haarstyle tragen? Lisa trug braids, und Joy auch??? Aber ihr geht nur auf nct dream und stray kids ein? Jaja, schönes Moralverhalten.
Fünftens: Chan sah heiß aus mit der Frisur und Punkt.Peace out, tell me otherwise,
Inka •~•Guys, ich verstehe ja, dass es ein kultureller Teil ist, aber man muss ja nicht direkt ausrasten und es sind.. Haare. H a a r e. Es gibt wichtigeres, als sich über eine Frisur aufzuregen. Redet über den Klimawandel oder politische Entscheidungen, aber doch nicht über einen Hairstyle.
Like..
~👑
DU LIEST GERADE
Unpopular K-Pop opinions
RandomSelbst erklärend? Fühlt euch nicht angegriffen, haut eure Meinungen zu den Themen raus und habt viel Spaß beim Lesen! Da wir zwei Menschen sind (falls das noch keinem bekannt sein sollte lol), wird es eventuell mehrere Sichten bzw. Meinungen zu ein...