BTS PAVED THE WAY

128 11 22
                                    


Like u know, they introduce to a whole new world...
Die sind einfach Superior. Was soll man noch sagen.
BTS war zwar nicht mein erster Kontakt mit Kpop, aber sobald ich ihnen den kleinen Finger gegeben hatte, zogen sie mich mit rein... Und da komme ich wohl so schnell nicht mehr raus XD

Klein Inka's Point of view

Viele werden vermutlich jetzt kommen und sagen „aBer eS gAb sChOn anDerE voR bTs" Jap sis, stimmt. Klar gab es Big Bang oder GG. Aber sind wir mal alle ehrlich. Denken wir an Kpop, fällt uns allen direkt BTS ein.
Die Gruppe, die mich quasi in dieses ja wie soll man es nennen.. in diese Welt gebracht haben, war BTS. (Wie es bei vielen anderen auch der Fall war)

BTS haben Kpop international bekannt gemacht. Sie haben quasi den Weg für andere Gruppen, die ihnen folgten, freigemacht, es geht ARMYs darum, um den Erfolg außerhalb von Korea. (Selbst innerhalb hauen sie alle vom Hocker, aber bleiben wir mal bei der Sache ;) )

Den Weg nach Amerika, den Weg in europäische Zeitungen- all dies haben BTS geschaffen. Ohne sie, wüsste ich vermutlich nichtmal, dass Kpop überhaupt existiert.

Und da brauch auch keiner mit anderen Gruppen anfangen- es ist so wie es nunmal ist- BTS DID pave the way. Natürlich später auch mit Unterstützung anderer Gruppen, aber im Fokus waren/ sind es BTS, die all dies gemeistert haben und den Weg für andere Gruppen gelegt haben, damit diese folgen können.

Was sagt ihr? Teilt ihr auch die Meinung des europäischen Sterns? Oder sagt ihr etwa ganz anderes? Ich bin gespannt^^
~👑


Quick question nebenbei.. who's your BTS bias?
Klein Inka- J-Hope
Angel- Jungkook

Unpopular K-Pop opinionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt