Professor's sicht:
Mit meinem Auto verfolge ich den Telefonierenden Park Jimin.
Er bemerkte mich und lief immer schneller doch ich holte ihn ein. Er blieb stehen und ich auch. Ich machte die fester scheibe etwas runter »Was willst du?« fragte er »Ich würde jetzt nicht nach Hause gehen! Deine Mutter belügt dich. Die Polizei ist bei dir Zuhause!« Er lachte kurz. Er öffnete die Beifahrer Tur und setzte sich rein »Kannst du es beweisen?« plötzlich zog er eine Waffe und zielte auf mich »Bitte, schieß nicht. Ich muss nur an meine Tasche! Dort habe ich Fotos die das beweisen können« sagte ich während ich auf meine Tasche zeite die hinten lag. Er nickte nur und Ich holte die Tasche hervor. Dort zog Ich Fotos hervor die Ich ihm zeigte »Das glaub ich jetzt nicht!« Er riss mir die Fotos aus der hand »Park Jimin, komm mit mir. Ich werde dir andere Leute vorstellen. Ich habe einen Plan« Er nickte nur und schloss die noch offene Tür.
Park Jimin war der letzte den Ich noch brauchte für meinen Plan. Eigentlich der Plan meines Vater's. Er wurde erschossen bevor er diesen Plan durchführen konnte. Dafür führe ich ihn jetzt durch. Jahrelang habe ich alles durchdacht. Was ich alles tue und wenn ich alles dabei haben will. Bis jetzt hat alles geklappt.
-
Wir kamen endlich an und liefen in das große verlassene Haus. Dort drinne warre die Nderen schon in einzelnden Zimmern.
Ich holte alle zusammen und lief mit ihnen ind das Klassenzimmer wo sie alles lernen werden.
Sie setzten sich alle und ich stellte mich vorne hin »So, bevor Ich euch sage was hier passiert sage ich euch die erste regel. Keine echten Namen! Ich kenne eure Namen also habe ich mir für euch welche einfallen lassen« ich hob Zettel hoch wo alle Namen drauf standen »Aber warum denn?« fragte Namjoon »Es ist einfach so und ihr habt regeln zu befolgen!« Ich übergab jeden die Zetteln. »So, jeder liest einmal seinen Namen vor und so werdet ihr dann genannt, verstanden? Ich will keine echten Namen hören« Alle nickten. Namjoon fing an »Also mein Name ist Rm, ernsthaft? Was ist das für ein Name? Wie bescheuert« Nun, es ist ein normaler Name »Wisst ihr. Ich glaube ich sollte euch erst den Plan erklären vielleicht wisst ihr dann warum ich euch diese Namen gebe« Alle schauten begeistert nach vorne. Ja, dass kann was werden »Wir brechen in die Bank ein. Dort habe ich ein Modell davon. Hier werden wir fünf Monate besprechen, wie wir vorgehen. Ich werde euch alles erklären und beibringen. Zuerst wird es nicht aussehen als wäre es ein einbruch, weil keiner was bemerkt. Ist die Polizei da tut ihr so als wollt ihr fliehen mit dem Geld. Doch ihr flieht nicht. Ihr lässt das Geld da und rennt wieder rein. Wir werden dort unser eigenes Geld drucken« lächelte ich »,Und für euch springt dan viel Geld drauf. Ihr werdet rein gehen und alles so machen wie ich es euch in den Fünf Monaten erklärt habe. Ich bleibe draußen und kläre komplikationen. Wie ihr es raus schafft werde ich euch noch erklären. Also seid ihr dabei oder nicht?« Alle freuten sich und stimmten zu. »Gut, dann sagt ihr jetzt eure Namen die auf dem Zettel stehen und Ich will keine anderen gier hören. Dan erzähke ich euch die anderen Regeln« Das wird ein Spaß. »Mein Name wird Jin sein aber das gehö-« Ich nickte »Ja, Jin ich weiß, aber keiner weiß es sonst noch« Er schloss sein Mund »Mein Name wird Suga sein. Bruh richtig behindert« der Jüngste lachte «Mein Name ist chimmy, What the Fuck!?« Also so schlimme Namen haben sie Jetzt auch nicht! »Mein Name ist V« wenigstens einer der ein lächeln auf den lippen hat »Ich finde dein lächeln süß« grinste der jüngste. V wurde rot und bedankte sich. Tja dürftet ihr Beziehungen würde ich euch shippen, aber ihr dürft nicht »Mein Name ist Jk« grinste er »Oh mein Gott, Wie süß. Du hast hasenzähnchen« wieso habe ich sie nochmal ausgesucht? »Mein Name ist J-horse lol bin ich ein pfe-Ouh da steht J-hope sorry, haha« ich musste schmunzeln. Hm, Ich hätte ihn auch J-horse nennen können.
»So, da ihr jetzt wisst wie ihr euch nennen sollt, sage ich euch jetzt die Regeln. Ihr müsst sie alle einhalten, verstanden?« sie nickten »Gut. Erste Regel keine echten Namen! Die zweite regel ist keine beziehungen untereinander« alle stöhnten auf
»Ich mein das ernst! Dritte regel der plan wird so durch gezogen wie ich es sage! Keiner tut was alleine und unüberlegtes! Die vierte regel ist wenn ich euch anrufe müsst ihr erreichbar sein. Die fünfte regel ist keiner wird verletzt auch keine Geiseln nur wenn ich die bestehtigung gebe. Sechse regel ihr befolgt alle meine Anweisungen und siebte Regel es wird über nichts privater geredet oder gefragt. Ich hoffe ihr habt sie verstanden!«
Sie nickten. Gut.
-
Ich habe sie alle ihn ihren Zimmer unterteil und nun gehe ich mir mein Plan nochmal durch den Kopf.--------------------------------------------------
Hey, herzlich wilkommen zur meiner ersten FF.
Es werden oft sichtwechsel vor kommen.
Ich hoffe sie gefällt euch<3
DU LIEST GERADE
Haus des Geldes [Bts FF]
FanfictionKim Namjoon, Kim seokjin, Min Yoongi, Jung Hoseok, Park Jimin, Kim Taehyung, Jeon Jungguk und der Professor planen Fünf Monate den 'Einbruch' in die Bank. wir alles klappen? ships: Taegguk sope Namjin JiminXD (Eigene Ideen und Ideen von der Seie 'Ha...