chapter 2

22 2 2
                                    

Fünf Monate später:
Taehyung pov
Heute ist der Tag an dem wir in die Bank gehen. Ich bin aufgeregt. Ich habe schon vieles getan, aber noch nie sowas.
»V komm jetzt wir haben nicht viel Zeit!« sprach Jk. Ich glaube wir haben sowas wie Freundschaft plus. Wir hatten oft sex.

Flashback
Ich lag auf meinem Bett herum und chillte mein leben. Ein Monat ist schon vorbei. In vier Monaten ist es soweit.
Es klopfte an meiner Tür »V?« fragte derjenige der hinter der Tür steht »Die Tür ist offen. Du kannst rein«. Die Tür öffnete sich und Jk kam rein. Ich setzte mich auf, weil ich davor lag.
Er setzte sich zu mir und schaute mich an »willst du eigentlich lieber gefickt werden oder willst du eher jemanden ficken?« fragte er mich. Wieso fragt er sowas? »hm, weisst du Jk, dass kommt drauf an welche laune ich habe. Wieso fragst du?»
Also jetzt würde ich lieber gefickt werden, als zu ficken »hm, vielleicht will ich ja gerade einfach nur Ficken« ich lachte »Dann Fick mich!« das ließ er sich nicht zweimal sagen und stürtzte sich auf mich.

Er winkelte meine beine an und küsste mich gierig. »mhm, du bist so Geil V« er wanderte meinen Hals runter »ahh« stöhnte ich als er einen Punkt traf an dem er sich fest saugte.
Ich ging mit meiner Hand unter sein T-shirt. Danach zog ich ihm seines aus und er tat es mir gleich.
Beide fanden ihren weg in der Ecke dieses Zimmers.
Langsam küsst er meinen Körper hinunter »Ahh!Jk das wird eng dort unten« stöhnte ich auf. Ich liess meine Hand in seine Haare fahren wo ich einmal dran zog.
Ich drückte mein becken hoch da ich es bald wirklich nicht mehr aushalte »mhmm, mach jetzt!«
Er griff nach meiner Hose und zog sie aus. Danach zog er mit seinen Zähnen meine boxershort aus. Ah, geile belüftung.
Er zog sich auch schnell aus und schaute mich dann an »Bist du noch Jungfrau?« ich musste lachen »sehe ich so aus? Jetzt mach!« er nickte noch und küsste mich kurz und drank dan in mich ein »Ahhhh~« stöhnte ich auf. Ich wurde schon lange nicht mehr gefickt. Als er ganz in mir drinne war bewegte er sich erst nicht doch als ich mein becken hoch drückte und mein rücken durch drückte, bewegte er sich langsam.
Doch mit der Zeit wurde er immer schneller und härter »Ahh fuck Jk.« stöhnte ich. Hach wie geil »mhm Jk härt-AHHH« mitten im satz traff er meinen süßen punkt und liess mich dardurch aufstöhnen.
Immer wieder stöhnte ich auf bis er mich kommen liess.
Wir machten uns sauber und zogen uns an.
Er legte sich neben mich »dass sollten wir öfters machen« ich nickte nur.

Flashback end

»V!! Nicht träumen! Komm jetzt« schrie J-hope. »Ja! Ich komme«
Ich stieg in den Waagen. Ich hoffe es klappt alles.
Rm wird das system häcken(?) Und Jimin wird mit Suga normal durch die eingangs Tür laufen während in den Taschen das nötigste drinne ist. Der rest wartet im Auto. Der Professor ist irgendwo und klärt die probleme. Jin wird der Chef sein. Das wird so spannend.
Ich hoffe wir schaffen es. Ich bin mega aufgeregt!

Heyy(:
Ich glaube das war der Schlechteste smut den ihr jemals gelesen habt. Okay, wenn das überhaupt jemand liest, hahaXD
Joa wie findet ihr diese FF bis jetzt?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 09, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Haus des Geldes [Bts FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt