Seit gestern Abend waren wir endlich wieder zu Hause. Durch schlafen im eigenen Bett, kein Stress... Herrlich. Heute aber war ja Felix' Geburtstag und es musste alles hergerichtet werden. Da die Gäste aber erst gegen Abend kommen, hatte ich noch Zeit in Ruhe zu frühstücken und zu duschen. Danach richtete ich die beiden Gästezimmer, da man ja bei diesen Partys nie weiss. Kurz darauf kamen Felix, Crap und Flux dann auch. Sie hatten Getränke und Zeug zum Grillen dabei. "Alles Gute." gratulierte ich Felix und nahm ihn kurz in den Arm. "Danke und nochmals Danke, dass ich hier feiern darf." sagte er strahlend. "Kein Problem, weißt du doch." meinte ich und half den Jungs die Sachen rein zu tragen. Wir schmückten dann noch einigermaßen aussehend den Garten und machten soweit es ging alles fertig. Eine halbe Stunde bevor es los ging, kam Alicia. Sie sah mal wieder wunderschön aus. "Hey." begrüßte sie mich und umarmte mich kurz. "Hy. Komm doch rein." gab ich zurück und versuchte dabei so selbstsicher wie möglich zu klingen. Alicia folgte uns dann raus in den Garten. Sie war sichtlich erstaunt. "Sieht gut aus, nicht wahr?" hakte Flux nach. "Nein, ich bin nur erstaunt wie groß hier alles ist und so, aber ja, dafür das es Männer gemacht haben, sieht es gut aus." lachte sie, worauf Flux sie beleidigt an sah. Sie war also von der Bude hier begeistert... Das ist doch schon mal was. Gut, die Villa steht ziemlich abgelegen auf einem Berg, durch die Glasscheiben oben konnte man auf die Stadt sehen und im Garten stand ein riesiger Pool. Trotzdem nützt mir all das auch nichts, wenn sie nicht hier bei mir war. Alicia half uns noch die Tische zu decken, dann kam Felix mit seinem kleinen Sohn aus seiner unglücklich verlaufenen Beziehung, wieder zurück. Er hatte ihn bei seiner Mutter abgeholt. Der kleine Max rannte freudig auf mich zu und kreischte:"Derooo!" "Na, kleiner Mann. Alles gut?" fragte ich und lächelte ihn an. Er nickte:"Wer ist die schöne Frau da? Deine Freundin?" wollte er wissen und schaute zu Alicia, die direkt neben mir stand. "Nein, sie ist nur eine Freundin der Band. Sie singt in der Vorband." antwortete ich. "Cool!" rief Max und rannte gleich weiter in den Garten. Da wir oft hier in meinem Heimstudio proben und unsere Meetings hier hatten, die oft ziemlich lange waren, stand draußen ein großes Trampolin und andere Spielsachen für Max. Er war oft bei seinem Vater und der konnte den 6 jährigen ja schlecht alleine zu Hause lassen wenn wir hier zu tun hatten. "Er mag dich." stellte Alicia lächelnd fest. "Und er dachte du bist meine Freundin." grinste ich. "Kinder... Nicht wahr, Schatz." lachte sie und kniff mir in den Arsch. "Hey, das ist respektlos."meckerte ich. Natürlich fand ich das jetzt nicht so schlimm. Ich war nur etwas verwundert, aber es war gerade so lustig. "Kommt nicht wieder vor." sagte sie grinsend und wollte ebenfalls nach draußen, doch ich hielt sie an der Taille fest und flüsterte:"Wie schade.", in ihr Ohr. Wir liefen dann ohne weitere Worte gemeinsam raus, wo Flux, Crap und Felix schon zusammen saßen und quatschen. Max sprang fröhlich auf dem Trampolin herum. "Happy Birthday." gratulierte Alicia Felix und umarmte ihn kurz. Er grinste bis über beide Ohren und bedankte sich. Alicia überreichte ihm noch ein kleines Geschenk und meinte:"Ich wusste nicht so recht was die gefällt..." "Das wäre ja auch überhaupt nicht nötig gewesen, danke." sagte Felix und zog sie nochmals in eine Umarmung. Wenn ich das hier so sehe, glaube ich, dass Felix auf Alicia steht. Vielleicht ist es auch nur Einbildung, keine Ahnung.... Als dann alle Gäste da waren, ließen wir laut Musik laufen und begangen mit dem Barbecue. Max hatte sich mit einem andern Jungen angefreundet, der von einem Gast mitgebracht wurde und spielte mit ihm fangen. Der Rest unterhielt sich entweder oder war auf der Tanzfläche. Ich selbst saß bei Flux und Crap. Felix saß bei Alicia und unterhielt sich mit ihr. Sie waren beide dabei Gin Tonic oder so zu trinken, was man auch dezent merkte. Irgendwann gingen die beiden auf die Tanzfläche tanzen, allerdings wurde Felix von einem Kumpel zu einem Wett trinken mitgenommen und Alicia schien darauf keine Lust zu haben. Sie schloss die Augen und tanzte verträumt weiter zur Musik. "Los!" befahl Flux und stupste mich. Ich überlegte kurz, tat aber was er sagte und ging zu ihr. Erst als ich ihre Hand nahm, merkte sie, dass ich da war. Ich lächelte und tanzte mit ihr zusammen weiter. Nach einer Weile waren wir beide total verschwitzt und gingen zurück an den Tisch etwas trinken. Alicia vertrug allerdings nicht unbedingt viel und hatte gleich einen sitzen, was irgendwie sogar ganz süß war. Sie stand auf und zog mich an der Hand wieder auf die Tanzfläche. Nachdem 'drag me to hell', von Lord of the lost gelaufen war, lief 'sober', ebenfalls von Lotl. Das war ein extrem ruhiger Song, worauf Alicia ihren Kopf an meine Brust legte und eng umschlungen mit mir weiter tanzte. Wieder war dieses wunderschöne Gefühl da... Dieses Kribbeln im Bauch wenn wir uns berührten. Ob sie das auch spürte..?
DU LIEST GERADE
Broken hearts can heal
FanfictionDero hatte es noch nie leicht. Seine Kindheit lag in Trümmern, von seinem Vater wurde er misshandelt und die erste Zeit versuchte er all dies mit Drogen zu verarbeiten. Heute ist er ein erfolgreicher Sänger. Er konnte sich von den Drogen lösen und i...