Okay. Wow. Er drehte sich um und ging weiter. ,,Zeigst du mir trotzdem noch wo der Klassenraum ist? Danach finde ich alles selber, babe." Immer wieder spielte sich seine Worte bei mir im Kopf ab. ,,...gleich nach der Stunde in der Umkleidekabine gefickt.." Wie kommt er auf sowas? Scott hat mich völlig aus dem Konzept gerissen. Ich stand immer noch versteinert da. ,,Komm schon Jack. Je schneller du mir den Raum zeigst desto schneller bist du mich los." Viel zu viele Gedanken. ,,Denkst du ich bin schwul?," schrie ich. Scott schenkte mir keine Aufmerksamkeit. Ich konnte es nicht auf mir sitzen lassen. ,,Wer hier schwul ist bist du!" Wut brennt in mir. Ich hasse dieses Wort. Ich will das nie wieder hören. ,,Aua,"höre ich Scott sagen. Und dreht sich wieder zu mir. ,,Diese Worte. So viel Wut. Du hast mich so sehr verletzt Jack," sagte er mit einer höheren Stimme und ich wusste der lacht innerlich über mich. ,,Da ist der Klassenraum, verdammt nochmal. Und ich bin schon 20!" Ich zeige mit dem Zeigefinger auf die große braune Tür. ,,Danke Jack," sagte er mit einer tieferen Stimme und ließ meinen Namen auf seiner Zunge zergehen.
Ich sah nur wie Scott die Tür öffnete und dort verschwand. Ohne zu überlege rannte ich nach draußen und zündete mir eine Zigarette an. Diese Situation, die war mir einfach zu viel. Ich bin nicht schwul. Ich finde manche Männer attraktiv aber ich bin nicht schwul. Und zwar nur Männer und keine Jungs. Mein Herz raste als ich ihn zum ersten Mal sein. Es war im Fitnessstudio. Er war Personaltrainer. Immer wenn ich ihn sah, kribbelte es in mir. Ich konnte nie trainieren gehen ohne einen Ständer zu kriegen. Es war mit so peinlich. Ich war 16, hatte vor kurzem meine Erstes Mal gehabt und es war nicht so schön wie ich dachte. Es waren nicht die gleichen Gefühle, die hatte, wenn sich unsere Blicke trafen. Und als er mich dann beim Duschen in der Umkleide überrascht hat, war ich mir sicher das irgendwas mit mir nicht stimmte. Diese Hitze. Das Wasser während es an unseren Körper herunter läuft. Unsere Körper die sich berühren und unser Lippen die auf einander brennen. Ich hatte das Gefühl seine Lippen waren überall. Seine Hände berührten jeden Zentimeter meines Körpers...Stop. Jack. Es war eine Phase. Du musst das vergessen. Ein leises Stöhnen entwich mir und ich versicherte mich, dass ich alleine war. Okay. Veilleicht nicht komplett alleine. Mein Ständer klopft wieder an. Er pulsiert so sehr, dass es weh tut. Fahr ich nach Hause oder bleibe ich noch hier?
,,Leute, ich glaube ich schwänze, wir sehen uns auf der Feier heute Abend," sagte ich zu meinen Freunden und machte mich auf den Weg zum Auto. ,,Jack, lass uns doch nicht im Stich, wir halten das ohne dich nicht aus," hör ich Leonie rufen, meine Ex. Ich drehe mich noch einmal um, um ihr ein lächeln zu schenken und mache mich weiter auf den Weg und rufe dabei den Jungs zu ,,Zieht nicht die Schwänze ein und baut auf gar kein Fall keine scheiße ." Ich höre nur ein paar Lachen, von weitem. Scott. Kann ich noch ausweichen oder hat er mich schon gesehen. Meine Wangen fangen an zu brennen. Mein Schritt kribbelt. Ich verdrehe meine Augen. Warum?
Er geht an mir vorbei und guckt mich dabei verwirrt an. ,,Was guckst du?," frage ich genervt. Langsam kriege ich auch noch Kopfschmerzen. ,,Ja, tut mir Leid, bei deinem Anblick kann ich leider nicht wegschauen?", dabei beißt er sich auf die Unterlippe. Ich habe keine andere Wahl als wegzugucken und meine Lippen auf einander zu pressen. Mein Gott regt mich der Typ gerade auf, ich versuche weiterzugehen ohne wieder auszurasten. Doch er kann es anscheinend nicht lassen. ,,Kannst du mir wenigstens sagen wo Umkleidekabinen sind. Nur für den Fall, dass ich doch Bock kriege, jemanden glücklich zu machen?" ,,Im Hauptgebäude," log ich und schluckte schwer. Scott stand jetzt hinter mir. Wie kann ein Mann so heiß sein aber gleichzeitig so unerträglich. Das ist doch alles nur ein Scherz. Immer noch stand er hinter mir. Ich versuche mich zu beherrschen und drehe mich langsame um. ,,Ja dann wünsche ich dir viel Spaß," entwich mich und ein gespieltes Lächeln hinter her. Jetzt kann ich noch einen Blick auf Scott werfen und was ich sah gefiel mir sehr. Er ist größer als ich und wie gesagt um einiges breiter. Seine grünen Augen funkeln mich an und ich lasse meinen Blick über seinen Hals, runter zu seiner Brust, bis zu seinem Hosenbund wandern. Meine Kehle wurde trocken. Ohne ein Wort wendete ich mich um und setze mein Weg zu meinem Auto fort.
Zu Hause angekommen, legte ich mich auf die Couch. Meine Gedanken verschwanden in der Vergangenheit. ,,Gefällt es dir?" Seine Hand legte sich um meinen Schwanz. Diese Berührung. Noch nie habe ich sowas gefühlt und mir wurde schon oft ein runtergeholt. Aber nicht so. Er drückte sich von hinten an mich, während seine Hand im gleichen Rhythmus hoch und runter bewegte. Ich legte meinen Kopf nach hinten und drückte mich mit meinem Rücken gegen seine Brust. Ich spürte sein Glied an meinem Arsch. Meine Wangen brannten, mein Atem ging immer schneller und ich konnte mein Keuchen nicht unterdrücken als er seine Hand gegen mein Rücken drückte. Ich beugte mich vor, stöhnte vor Lust und leichtem Schmerz. ,,Ja," keuchte ich...
Shit nein. Die Erinnerungen kamen wieder hoch. Ich darf nicht. Ich darf nicht an sowas denken. Es ist falsch. Ich habe so lange gebraucht, um diese Erinnerungen zu verdrängen und dann kommt Scott. Er hat nur einen Satz gesagt und ich meine Schutzmauer wurde gebrochen. Ich hatte sehr viele Fragen. Woher wusste er das? Sieht man es mir an? Oder hat er es nur als Witz gemeint um mich aus der Bann zu werfen? So viele Frage. 4 Jahre und ein paar zu viele One Night Stand hat es gebraucht um diese Begegnung in der Dusche zu vergessen. Ich war nicht immer so ein Arschloch, wie jetzt. Eher ein Außenseiter. Doch nachdem ich Sachen gefühlt habe und Sachen gemacht habe, die ich nicht hätte machen sollen, habe ich mich verändert. Ich war direkt verliebt in diesen Mann. Er hat mir das zweite Mal meine Unschuld genommen und ich möchte es bereuen. Aber ich kann es nicht, denn ich würde immer und immer wieder seinen Penis in meinen Mund nehmen und ihn zum Orgasmus bringen. Doch wie es auch immer endet. War ich nach 2 Wochen Flitterwochen uninteressant. Die Leidenschaft war bei ihm weg und ich wurde mit einem gebrochenen Herzen zurückgelassen. Danach hatte ich sehr viel Sex. Aber es waren nur Weiber, ob in meinem Alter oder älter, es war mir egal. Ich wollte mich sauber ficken.