Ein ganz normaler Tag?

13 0 0
                                    

15.04.2015

Ich wachte auf, so still, so dunkel.

Ich schaute auf die Uhr und sah das ich zu spät dran war, ich stand auf und zog die Gardinen zur Seite.

Es regnete, wie ich es liebe.. Einige Sekunden starrte ich auf die Regentropfen die an dem Fenster runter liefen. Ich stieg in die Dusche, machte mich fertig und ging zur Schule.

Der selbe Weg wie jeden Morgen, die selben Menschen, Tag für Tag, ich fühlte mich schlecht, wusste aber nicht wieso, also dachte ich mir nichts dabei. Die Tür unseres Klassenraumes stand offen, ich ging hinein und setzte mich an meinen Platz
Ein Gefühl kam auf beobachtet zu werden, es dauerte einige Minuten bis ich realisierte, dass ich wirklich beobachtet und sogar ausgelacht wurde. Weshalb? Warum lachten mich diese Menschen, von heut auf Morgen aus? Was habe ich ihnen getan?

''Autsch!" rief ich laut, alle lachten noch mehr.
''Was hab ich getan?'' fragte ich.

Sarah, das beliebteste Mädchen der Klasse zeigte der ganzen Klasse, einschließlich mir, ein Foto.

Mir wurde Kalt, übel.. Tränen bildeten sich in meinen Augen zusammen.
''woher hat Sie das Foto?'' dachte ich mir..

Ich wurde immer roter im Gesicht, mein ganzer Körper zitterte.
''LESBE!!'' Rief die ganze Klasse. Warum? Nur weil ich ein Mädchen liebe? was ist daran so verwerflich?

Ich hielt dieses Gefühl nicht mehr aus und rannte, ich rannte aus der Klasse, aus der Schule, bis nach Hause. Ganz egal welche Angst ich hatte, vor Mama, weil sie mir wieder Vorwürfe machen würde.

Ich ging rein, dort stand sie, vor mir, mit einem Joint in der Hand.. wie immer eigentlich..
Sie schaute mir in die Augen und wurde wütend, ich sah wie sie ihre Hand zur Faust ballte.
''warum bist du schon hier Lou!!??'' fragte sie mit leicht erhobener Stimme.

Meine Angst war groß, sehr groß, die Tränen fingen an zu laufen, meine Augen brennten wie Feuer.

''ehmm.'' Stotterte ich.. ''wir haben die letzten Stunden frei'' verkaufte ich ihr.

''Na schön, dann geh deine Hausaufgaben machen!'' sagte sie mit ruhigerer Stimme.

Ich ging hoch in mein Zimmer und legte mich ins Bett, zog mir die Decke über den Kopf..
''Schon wieder eine Panikattacke..'' dachte ich mir. ''wieso kann ich kein Normales Mädchen sein?''

Es dauerte nicht lange, als ich erschöpft einschlief.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 03, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Träumerlein - Ab dem ersten VersuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt