Falsch verliebt

37 2 0
                                    


Schon in der Zeit wo ich mit Liam zusammen war, bemerkte ich, dass ich mich verliebt habe, so richtig verliebt, doch nicht in Liam, nein ich verliebte mich in jemanden aus meiner Klasse, sein Name ist Ben.

Als das mit Liam begann hatten wir viel Kontakt miteinander, wir telefonierten oft, schrieben viel und in der Schule machten wir auch oft was miteinander, er erfuhr sehr schnell das ich mich von Liam getrennt hatte, da er und Leon beste Freunde sind und Leon und ich das zu der Zeit auch schon waren.

Er meinte das er das voll schade findet, doch so wie er das sagte hörte es sich nicht unbedingt so an als würde er es schade finden, es hörte sich eher nach Freude an, auch wenn er versuchte es nicht so rüberzubringen.
Doch nachdem das mit Liam und mir vorbei war, war der Kontakt zu Ben umso größer und besser, wir redeten über Dinge, die uns nah lagen, Dinge über die man nicht sofort redet, wenn man jemanden kennenlernt, eher mit Leuten, die man lange kennt und denen man vertraut.

Der Kontakt wurde immer mehr und die Gefühle immer stärker, ich merkte ebenfalls das er mich auch sehr gern hatte, aber trotzdem war ich unsicher ihm gegenüber, weil ich wusste wie er ist, ich wusste das er seine Gefühle nicht zugibt, allgemein vieles für sich behält, weil er unsicher ist und er nicht weiß wie er mit Dingen umgehen soll, die für ihn, was das Thema angeht neu sind.

Trotzdem nahm ich mir vor ihm zu sagen das ich mich in ihn verliebt habe und das so richtig, also schrieb ich ihm und fragte ob er Lust hätte sich vor der Party mit mir allein zu treffen und in die Stadt zu gehen, sodass wir anschließend zusammen zur Party gehen können.
Er antwortete sehr schnell und sagte zu, ich war so erleichtert das er zusagte, denn normalerweise trifft er sich mit keinem Mädchen allein, aber anscheinend wollte er es doch.

Am Freitag fragte ich ihn dann ob das mit Samstag immer noch feststeht, doch er meinte wir müssen das die Woche drauf machen, da er sich mit Freunden zum Trinken verabredet hatte, ich war natürlich enttäuscht, aber was mich verwirrte war das er saufen gehen wollte, denn er hatte noch nie wirklich vorher Alkohol getrunken und es passte einfach nicht zu ihm.

Jedenfalls sahen wir uns dann auf der Party, ich freute mich ihn zu sehen, doch als ich bemerkte das er betrunken war, wurde das alles komisch zwischen uns, auch wenn er dadurch mehr an mir hing und ich es ausnutzte wusste ich, dass er nur so war, weil er nunmal betrunken war.

Später kam ich dann letztlich auf die Idee ihn zu küssen, immerhin war er betrunken und ich war mir sicher das er sich am nächsten Morgen eh nicht mehr daran erinnern würde, also konnte ich nur gewinnen.

Wir saßen am Rand und er hatte seinen Arm um mich gelegt, wir sahen uns ständig an. Wir waren uns so nah wie noch nie, ich war bereit dazu ihn zu küssen, bis er mir versicherte das er sich morgen an alles erinnern könne, das löste Unsicherheit in mir aus und ich verwarf die Idee ihn zu küssen.

Der Abend verging sehr schnell und passieren tat an dem Abend auch nichts mehr, in der Schule redeten wir kurz miteinander und viel telefonieren taten wir ab dem Tag auch nicht mehr, an dem Freitag fragte ich ihn dann ob wir uns diesen Samstag treffen wollten, doch er lehnte ab und meinte er hätte was anderes vor, es enttäuschte mich da er es mir versprochen hatte und als ich erfuhr das er nur wieder saufen gehen wollte, wurde ich sauer und ich fing an ihn auf der Party zu ignorieren, was ihm auch schnell bewusst wurde und er mich am nächsten morgen fragte was los gewesen war, doch ich meinte nur das alles gut gewesen sei.
Am Abend telefonierten wir dann ebenfalls wieder und sein Kumpel war auch dabei, als Ben mir dann erzählte das er eine Freundin hätte wurde ich traurig, was sie auch bemerkten und mich fragten warum ich traurig sei, ich legte daraufhin einfach auf und der Kontakt brach zwischen uns.

Wir schrieben nicht mehr und reden taten wir in der Schule auch kaum.
Ich erfuhr schnell das er mich angelogen hatte, was das Thema mit seiner Freundin anging, er sagte es damit die Gefühle, die ich für ihn hatte verschwinden. Es wäre schön gewesen wenn es so schnell funktionieren würde, jemanden zu vergessen, doch es war nicht so und ich litt jeden Tag in der Schule, er fing an immer und immer mehr zu trinken und als ich dann letztlich mitkriegte, dass er anfing zu rauchen, wurde die Enttäuschung immer größer, denn ich hatte nie geglaubt das er sich so zum schlechten entwickeln würde.

Meine Gefühle wurden immer weniger, doch es dauert seine Zeit.
Als ich dann erfuhr das er was mit einem anderen Mädchen hatte, erloschen meine Gefühle für ihn komplett und ich konnte endlich mit dem Thema Ben abschließen und ich war froh darüber.

Ach und falls ihr euch fragt was aus Ben und dem anderen Mädchen geworden ist, er hat sie abserviert und meinte er hat kein Bock auf eine Beziehung und genau das unterstützt die Aussage das er ein Arschloch ist nur noch mehr.

The Reality Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt