Kapitel 1

256 9 2
                                    

Pov. Niek

Endlich wieder in Japan. Naja was heißt endlich wieder. Ich war im Flugzeug in Richtung Japan. Neben mir saß mein bester Freund Vik und neben ihm seine Freundin. Wir drei waren auf den Weg nach Japan. Der Flug dauerte vielleicht noch 2-3 Stunden. Vik schlief und seine Freundin Aki schlief auch, mit dem Kopf auf Viks Schulter gelehnt. Ich war wach und schaute aus dem Fenster und sah nur Wolken. Der Anblick war wirklich schön. Wie schön es wäre wenn man sich einfach auf die Woken legen könnte und von dort aus runter schauen könnte. Bei dem Gedanken musste ich lächelnd den Kopf schütteln. Ich hatte oft echt weirde Gedanken. Ich war aufjedenfall schon echt aufgeregt wieder in Japan zu sein und freute mich sehr auf die Landung. Ich seufzte zufrieden und schaute durchs Flugzeug. Die meisten Leute schliefen. Verständlich. Wir flogen ja jetzt auch schon nh Weile. Dann gab es hier und da Kinder die unruhig auf ihren Plätzen hin und her zappelten und dort wieder ein paar Leute die ein Buch lasen oder einfach nur Musik hörten, wie ich. Ich sah zu Vik und Aki und grinste, denn die beiden schliefen tief und fest. Ich konnte und wollte nicht schlafen.  1. War ich viel zu aufgeregt und 2. wollte ich es nicht verpassen die ganzen Lichter aus Flugzeugsicht zu verpassen, denn das sah immer mega crazy aus. Ich bemerkte so nebenbei das Viks Handy noch an war und machte es aus bevor ich wieder aus dem Fenster schaute. Wir würden jetzt noch ungefähr eineinhalb Stunden fliegen. Viel zu lange für mein empfinden, aber wir flogen ja auch ans andere Ende der Welt. Ich wurde langsam dann doch echt müde, aber ich wollte nicht schafen. Also wartete ich noch den restlichen Flug ab und hoffte einfach nicht einzuschlafen...

Dann nach einer gefühlten Ewigkeit kam das Signal das wir uns anschnallen sollten. Ich weckte Vik sanft.

,,Was ist?" Fragte er müde.
,,Ihr sollt euch anschnallen. Wir sind gleich da"
,,Ach echt!"

Daraufhin schnallte sich Vik an und weckte seine Freundin, die sich daraufhin auch anschnallte.

,,Wie lange fliegen wir noch?"
,,I dont know so nh dreiviertel Stunde vielleicht."

Man merkte wie das Flugzeug langsam runterging und bald waren wir auch aus dem Wolken raus und sah ganz viele Lichter. Ich drückte mich leicht in meinen Sitz damit Vik auch was sehen konnte. Nach einer halben Stunde sind wir auch schon gelandet und nahmen unser Gepäck und gingen aus dem Flugzeug.

,,Boah hab ich diesen Flughafen vermisst!" Sagte Vik.
Ich nickte.
,,Und wo müssen wir jetzt hin?" Fragte Aki, da sie noch nie hier war.
,,Komm einfach mit." Sagte ich zu ihr.

Als wir mit dem Flughafen fertig waren und unsere Koffer hatten, rief Vik ein Taxi, dass uns zu unserem Hotel bringen sollte. Kurze Zeit später kam es auch schon und wir drei setzten uns rein. Ich saß in der Mitte und Aki links und Vik rechts von mir. Ich hasste es ja eigentlich in der Mitte zu sitzen, aber i mean: wir sind in Japan! Da ist mir das alles egal! Hauptsache wieder in Japan!
Wir kamen nach 10 Minuten an unserem Hotel an, gaben dem Taxifahrer das Geld und gingen rein. Das war das selbe Hotel wie letztes mal, aber ich musste trotzdem wieder Staunen, denn es schön und riesig!
Wir gingen zur Rezeption und checkten uns ein und bekamen unser Zimmer.
,,Na dann. Los zum Zimmer!"
Beide nickten lächelnd und schon waren wir auf dem Weg und suchten das Zimmer.
,,Hiiierr" schrie Vik schon förmlich.
,,Ja dann mach auf!"
,,Jahaa"
Er hatte die Tür aufgeschlossen und ging als erster rein,dann ich und hinter mir Aki. Im Zimmer ließ ich mich auf mein Bett fallen. Aki uns Vik taten es mir gleich. Die beiden hatten ein Doppelbett und ich ein Einzelbett, aber das störte mich wenig.

,,Endlich wieder in Japan!"...

That's our secret now? //ViekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt