Ich stand von meinem Bett auf, nahm meinen Koffer und fing an ihn auszupacken. Aki und Vik taten es auch. Sie nannten sich die ganze Zeit Beby. Is ja süß und so aber ich weiß nicht ob ich das lange aushalte könnte. Ich packte meine letzten Sachen ins Bad und legte meinen Koffer unter mein Bett und legte mich danach auf mein Bett. Ich nahm mein Handy und schaute durch Instagram.
,,Aki und wollen noch ein bisschen raus. An nh Bar oder so. Kommst du mit?" Fragte Vik.
,,Äh ne. Ich bin echt müde, denn ich konnte im Flugzeug nicht schlafen. Geht nur." Antwortete ich ihm.
Vik nickte und ging anschließend mit Aki raus. Ich seufzte leicht und legte mein Handy beiseite und schaute an die Decke. Ich freute mich darauf morgen durch Tokio zu laufen.
Ich stand auf und Zog mich um. Dann legte ich mich wieder hin und versuchte einzuschlafen, was mir nach 10 Minuten gelang. Ich wachte erst auf als ich hörte das die Tür aufging. Anscheinend kamen Aki und Vik wieder. Sie flüsterten,da sie wohl dachten ich würde schlafen.
,,Ihr könnt ruhig laut reden. Ich bin wach"
,,Ouh achso. Okey"
Ich streckte mich und setzte mich auf.
,,Haben wir dich geweckt?"
,,Is schon okey. Und wie wars?"
,,Schön. Wär echt schön gewesen wenn du dabei gewesen wärst" sagte Vik.
,,Hm.. Morgen komm ich mit" sagte ich leicht lächelnd.
,,Hoffe ich" Meinte Vik bevor er im Bad verschwand um sich umzuziehen. Als er fertig war ging Aki ins Bad. Ich hatte mich wieder hingelegt und versuchte einzuschlafen. Irgendwann waren wir alle drei eingeschlafen.Am nächsten Tag klingelte mein Wecker. Ich wachte auf und streckte mich. Vik war wohl schon wach da ich Geräusche aus dem Bad hörte. Ich stand auf und wartete vor dem Bad, weil ich aufs Klo musste. Kurze Zeit später kam Vik aus dem Bad.
,,Ah hey Guten morgen"
,,Guten Morgen"
Er lächelte und ich auch.
Ich ging dann ins Bad und ging aufs Klo, putzte meine Zähne,zog mich um und machte mir die Haare.
Kurze Zeit später war ich fertig und machte das Bad frei, damit Aki sich auch fertig machen konnte. Ich setzte mich auf mein Bett und nahm mein Handy.
,,Ey ich bin echt hungry" sagte Vik und setzte sich mir gegenüber. Ich schaute zu ihm hoch.
,,Jap same. Aki soll sich mal beeilen"
,,Das kann leider noch ein bisschen dauern" sagte Vik leicht lachend.
,,Ja i know. Girls." Ich seufzte.
,,Hast du wenigstens gut geschlafen?"
Ich nickte.
,,Schön" Vik lächelte.
,,Und du?"
,,Ja schon"
,,Oke"
Ich lächelte.
Nach ungefähr 10 Minuten kam Aki aus dem Bad.
,,Na endlich!"
Ich sprang von meinem Bett auf, nahm mein Handy und zog meine Schuhe an. Dann gingen wir zusammen runter zum Frühstück. Wir setzten uns an einen freien Tisch und holten uns danach Frühstück.
,,Endlich ey. Hab seit dem Flugzeug Essen nix mehr gegessen und das Essen war halt echt eklig" gab ich von mir und begann zu Essen. Vik kicherte leicht.
,,Wärst du gestern mal mit gekommen. Da gab es kleine Snacks."
,,Ja. Egal."
,,Was machen wir eigentlich nach dem Essen?"fragte Aki.
Vik und ich schauten uns an.
,,Also mir ist es egal."
,,Mir auch"
Wir lachten leicht.
,,Wow"
,,Wir können das ja dann besprechen" schlug Vik vor und Aki und ich nickten.
DU LIEST GERADE
That's our secret now? //Viek
FanfictionJoa also dies ist eine Viek FF wie man sehen kann und ja lest einfach wenn ihr wollt und Lust hab^-^ Ich weiß nicht aber ich glaub auch das das Shipping nicht sehr bekannt ist also es ist ein Shipping von Niek und Vik also jap das wars^-^-^-^-^