Arizona
Ich war total im Stress! Morgen geht's los nach Amerika und ich hatte so gut wie noch nichts gepackt! Ich wusste echt nicht wo ich anfangen sollte. Mein Zimmer war so chaotisch ich konnte nichts finden. Erst mal neue Wäsche holen gehen. Wo ist denn meine Mutter schon wieder? Ich fand sie auf dem Sofa, schlafend. Neben ihr eine Flasche Alkohol. Es war normal für mich, ich ging einfach an ihr vorbei und holte die Wäsche in mein Zimmer. Dort angekommen sortierte ich und fing an zu Packen. Später schrieb ich noch mit Linni und Rosa und wir machten uns alle noch mal doppelt verrückt! Ich war so aufgeregt. Das erste Mal Fliegen. Das erste Mal auf einen anderen Kontinent und das alles mit meinen beiden Besten. Besser geht's nicht!
Am Abend guckte ich nach was so im Kühlschrank war. Meine Mutter war weg. Wahrscheinlich wieder bei irgendeinem Lover. Immer das gleiche, aber mir war es egal. Sie war nie eine richtige Mutter gewesen. Natürlich bin ich ihr dankbar, dass sie mir so vieles ermöglicht hat und mir so vieles bezahlt, aber von Liebe ist da nichts zu spüren und Liebe kann man nicht kaufen. Früher hat es mir gefehlt, aber mittlerweile komme ich gut ohne das alles klar. Nach diesem Sommer werde ich umziehen, ganz klar. Ich schmierte mir ein Brot, machte mit einem Tee und verschwand wieder in mein Zimmer bevor meine Mutter wiederkam. Wir haben viel Geld. Meine Mutter hat geerbt und früher viel verdient. Aber mich interessiert es nicht. Es kommt auf die Persönlichkeit an, auf den Charakter, aber meine Mutter sah das nicht mehr so. Jede Woche einen neuen.
Nach meinem Brot und meinem Tee versuchte ich zu schlafe was sich als sehr schwierig herausstellte. Nach sehr viel hin und her wälzen ging es dann aber noch und ich viel in einen ruhigen traumlosen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Summer Scars
AdventureEs war ein schöner sonniger Abend. Arizona, Linni und Rosa saßen, den Blick aufs Meer gerichtet, jede einen Cocktail in der Hand, auf der Terrasse ihres Ferienhauses und entspannten sich. Für einen Moment waren alle Probleme vergessen, all die Schic...