Kampf ohne Waffen

328 13 0
                                    

Anakin PoV.

Als sie mich Umarmte genoss ich sichtlich ihre Anwesenheit denn es formte sich Schnur stracks ein kleines lächeln auf meinen Lippen. Bis wir uns lösen mussten da mein Komlink piepte was mir das Zeichen gab für die Besprechung mit dem Rat welcher auch augenblicklich auf dem Holo Projektor erschien.
Obi-Wan: ,,Ah Anakin wie ich sehe hast du deine Mission erfolgreich abgeschlossen denn schriftliche Berichte sind schon eingegangen"
Yoda: ,,Du besondere Dinge zu berichten hast junger Skywalker?"

,,Indertat Meister" gab ich zur Antwort und zog Ahsoka dann mit ins Hologramm welche sichtlich schüchtern in den Rat blickte. ,,Sie kann jedochweitaus mehr berichten als ich" sagte ich mit belustigter Eifersucht. ,,Oh äh hab ich das Meister ?" Kam es nun überrascht von ihr wobei ich nur meine Hand auf ihre Schulter legte und sagte sie soll dem Rat erzählen wie sich ihr Volk entwickelt hat. ,,Nun ja wir haben eine große Gruppe an Jägern welche sich ebenfalls Perfekt für den Kampf eignen da sie beispielsweise gut und präzise mit dem Bogen umgehen können" begann sie zu erzählen und der Rat hörte gebannt zu, bis Meister Fisto fragte wie es überhaupt dazu käme das sie wieder eintreten möchte.

Ahsoka PoV.

Ich wollte gerade beginnen zu reden da rief ein Klon ,,General wir werden von einem feindlichem Schiff unter Beschuss genommen!" als dann auchnoch die Verbindung zum Rat abbrach zog Anakin mich mit sich . ,,Meister wo wollt ihr denn hin ?" rief ich ihm zu denn er war einige Meter hinter mir und hatte Mühe Schritt zu halten, ,,zum Feind natürlich" brachte er hervor als wäre es das natürlichste der Welt als plötzlich Kampf droide hinter der nächsten Ecke auftauchten. Mein Hintermann zündete sein Lichtschwert und ich stellte mich in Kampfposition. ,,Wer mehr schafft ?" Fragte ich voller Vorfreude auf den bevorstehenden. ,,Vergiss es Snips , du hast keine Waffe das wäre unfair" gab er nur schnippisch zurück was ich nurnoch mir einem Augenrollen kommentierte und auf die Droiden zurannte und einen nach dem anderen zerlegte.

ZEITSPRUNG NACH DEM KAMPF

,,Und wie viele hast du" kam es von einem leicht erschöpftem Anakin , ,,57 und du?" fragte er schon leicht Siegessicher ,,64" entfuhr es mir mit einem leichtem Grinsen. ,,Aber wie hast du das geschafft ohne Waffe?" fragte er leicht entgeistert. ,,Tja Jagen und Trainieren" antwortete ich während ich ihm zu zwinkerte und zum gehen ansetzen wollte jedoch hielt mit jemand am Arm und drehte mich. ,, Hey Ahsoka ich bin froh dich wieder an meiner Seite zu haben , du hast mir gefehlt" bekam Ich als Antwort auf meinen fragenden Blick wobei ich erst jetzt merkte das ich dezent nah an seinem Gesicht War. Peinlich berührt entfernte ich mich ein wenig und gab nur ein kurzes ,,ihr mir auch" zurück und ging in mein Quatier um ein wenig zu Meditieren.

VISION: Ich sah ein kleines Mädchen welches die Hautfarbe einer Togruta besaß aber dunkel-blond bis braune Haare hatte. Sie spielte mit der Macht bis sie eine mir bekannte Stimmte mit dem Namen Ashla rief. Im nächsten Moment sah ich mich selbst in ein Haus laufen mit einer Einkaufstüte wobei ich rief ,,Ani Schatz ich bin zurück, alles gut bei dir und Ashla ?".

Erschrocken riss ich meine Augen auf und fuhr mit dem Kopf ein wenig höher wobei meine Montrals am oberen Bett des Stockbettes stießen und mir ein leichter schrei entfuhr da das ganze doch etwas schmerzhaft war.

'til death do us part (pausiert!!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt