(Elijahs sicht)
Ich gucke wieder hoch und sehe das Lydia jetzt auf den Boden guckt, sie atmet einmal tief durch und was sie dann sagt macht mich einerseits unglaublich glücklich. Anderer Seits weiß ich auch das es ziemlich schwierig wird...
,,aber was ich weiß, ist- das ich dich liebe, mehr als alles andere und ich will nicht das wir uns wegen Dingen streiten die zwischen uns stehen und weil wir Geheimnisse vor einander haben. Ich will dich heiraten wirklich meinetwegen auch gleich morgen-" sie lächelt als sie das sagt einmal und auch ich muss schmunzeln ,,-aber was ich nicht will ist das du mir nicht sagst was los ist und Elijah!, ich weiß das irgendwas ist also bitte. Rede mit mir" ich sehe wie glasig ihre Augen sind als sie mich wieder anguckt und einen Moment ist es leise bis ich aufstehe, zu ihr gehe und sie in meine Arme ziehe.,,ich liebe dich auch, mehr als alles andere und ich verspreche dir das ich dir alles erklären werde aber bitte-" ich gucke sie an und wische eine Träne von ihrer Wange ,,zur Zeit ist es einfach zu gefährlich und du bist sicherer wenn du es erstmal nicht weißt. Ich will dich da nicht weiter mit reinziehen als du es eh schon bist und am wichtigsten, ich will nicht das dir etwas passiert! Denn das würde ich nicht ertragen ok" erst jetzt bemerke ich das ich selber Tränen in den Augen habe dies ist mir aber egal als mich Lydia in ihre Arme zieht ,,ok" erleichtert atme ich durch. ,,ich liebe dich" ich ziehe sie noch anger an mich ,,ich dich auch"...
Wir haben jetzt 18 Uhr und ich fahre gerade mit Lydia zu den anderen da wir heute bei Cara übernachten. Wir halten gerade an einer roten Ampel als ich mich leicht zu meiner Verlobten drehe und ihre wieder ihre Hand nehme wie ich es schon die ganze Fahrt über mache ,,sag Mal-" ich stoppe und Lydia dreht sich fragend zu mir ich öffne den Mund um etwas zu sagen schließe ihn aber wieder ,,Lijah?" Ich antworte nicjt sondern fahre los als die Ampel grün wird, fahre dann aber nach kurzem an die Seite um anzuhalten.
Ich drehe mich jetzt ganz zu ihr ,,meintest du das vorhin ernst?" Fragend guckt Lydia mich an ,,wa-" ich halte ihr die Hand auf den Mund
,,du meintest das wir deinetwegen auch schon morgen heiraten können, meintest du das ernst?" Ich nehne meine hand von ihrem mund und einen Moment denkt sie nach bevor sie nickt ,,ja aber wies-" ich fange an zu grinsen ,,gut" dann fahre ich weiter und bis wir bei Cara ankommen ignoriere ich ihre versuche mich zu fragen wieso ich das wissen will._________________________
Wieder ein kürzeres Kapitel sry
DU LIEST GERADE
Mr. & Mrs. Salvatore
RandomTeil 2/2 Die Geschichte von Lydia und Elijah geht in die zweite Runde. Mehr sage ich dazu nicht, lest lieber selbst und macht euch ein eigenes Bild davon wie es ist mit einem Mafiaboss zusammen zu sein. Eins sage ich aber noch, es wird spannend... •...