21

5.5K 150 10
                                    

(Liams sicht)
Nachdem wir alles nötige ausgepackt und uns einigermaßen eingerichtet haben sind Cody und Ethan die Gegend erkunden und Jason und Tyler sind die Lagerhalle wo wir Elijah und Lydia vermuten ausspionieren... gefickt sind wir nur wenn sie nicht da sind. ,,was glaubst du wie es den beiden geht, was haben die wohl mit ihnen gemacht... oder was ist wenn sie-" ich unterbreche Cara und lege meine Hände auf ihre Schultern ,,hey es geht ihnen gut ok... den beiden wird schon nichts passiert sein und erst recht mich Elijah und sollte irgendwer da drin Lydia anfassen... reißt Elijah ihm sicher den Arsch auf also entspann dich und gedulde dich noch bis heute Abend ok" ich gucke ihr in sie Augen bis sie zögernd nickt ,,gut"

Dann gehe ich runter und führe einige Telefonate mit Leuten die Elijah, den Jungs und mir noch was Schulden... dann kann es ja losgehen.

(Zeitsprung)
Es ist mittlerweile 23:17 Uhr und alle sind breit, ausgerüstet mit Waffen und die meisten schon auf Position ,,Männer! Wir bewegen uns leise und unauffällig. Unsere Ziel ist es Mr. Salvatore und seine Verlobte da heile und LEBEND rauszuholen ohne möglichst viel Aufmerksamkeit zu erregen Verstanden?!"
...
,,Verstanden!"
...
,,und sollten sie Rider diesem miesen scheiß Kerl begangenen... knallen sie ihn ab! (Lesies murmeln: möglichst bevor er sie erwischt)" Eins muss man Lux echt lassen... dieser Kerl weiß wie man reden hällt... mehr oder weniger...

Um Punkt 23:30 Uhr Geht es dann los... Cody bleibt mit Cara und Cameron beim Baumhaus wärend Jason und Tyler mit Gruppe A die linke Seite sichern kommen Ryan und Ethan mit Gruppe B von rechts. Von hinten gehe ich mit Gruppe C rein und ein kleiner Teil sichert vorne falls jemand abhauen will.

Dann geht alles relativ schnell...

(Elijahs sicht)
Nachdem dieser dreckige Typ Lydia einfach mitgenommen hat werde ich hier von diesem anderen möchtegern Rambo verprügelt und scheiße... Keine Ahnung wie lange ich das noch aushalte ,,na siehst du schon sterne" dieses bescheuerte grinsen werde ich ihm noch aus der fresse schlagen... ,,glaub mir wenn ich durch dich K.O. gehen soll... wird das Spiel das du hier spielt wohl noch eine ganze Zeit so weiter gehen denn deine Schläge bringen genau so viel wie als würde man jemanden mit zuckerwatte schlafen... verstanden kleiner"

Innerhalb einer Sekunde ändert sich sein grinsen zu einem mehr als wütenden Gesicht ,,wie ich dich doch hasse Salvatore!" Ich zucke nur grinsend mit den Schultern ,,tja man kann nicht jedem gefallen" als nächstes bekomme ich wieder 2 Faust schläge ins gesicht und gerade als er was sagen will hören wir Schritte die näher kommen... ,,tja dann überlasse ich dich jetzt mal mit Vergnügen Rider und besuche in der Zwischenzeit deine kleine freundin" jetzt ziert ein ekelhaftes grinsen sein Gesicht und er dreht sich schon grinsen um als dir Tür aufgerissen wird stopt aber sofort als er sieht das es nicht seine Leute sind die gerade mit Waffen auf ihn ziehen ,,fuck"

,,gute Entscheidung, hätte ich an deiner Stelle auch gesagt" grinsend gucke ich Rambo an als ich auch schon von meinen Jungs auf die Beine gezogen werde ,,alter du siehst echt scheiße aus" Liam guckt mich Kopfschüttelnd an... als ob ich das nicht selber weiß aber viel wichtiger ist jetzt ,,Wo ist Lydia?!"

Mr. & Mrs. SalvatoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt