{ Bitte bis zum ende lesen! Wichtige Ankündigung :) }
Nacht schaute immer wieder zurück auf Himbeerschweif, um zu sehen ob es ihr gut ging. Doch diese schlief tief und fest.
Plötzlich hörte er ein knacken im Gebüsch.
Ein paar Meter von ihnen entfernt schlichen 2 Katzen durch den Wald.
"Windpelz, wo kann sie denn nur sein?", flüsterte die eine Katzen verzweifelt.
Doch Windpelz ging plötzlich in die Hocke.
"Sei leise, ich glaube ich hab eine Spur!"
Die weiße Kätzin schlich voran, dicht gefolgt von Tausprenkel, die langsam ihre Sprache wiederfand. "Streuner! Los hinterher. "
Windpelz schaute still zum Himmel.
Bitte Sternenclan lass sie noch am leben sein!
Währenddessen wurde Nacht immer unruhiger.
Ich kann sie nicht zurücklassen! Irgentetwas muss mir doch einfallen.
"Himbeerschweif! Wir müssen hier weg." Verzweifelt versuchte er seine Gefährtin zu wecken. Langsam öffnete diese ihre Augen.
"N...na..nacht, was ist los?"
Schwankend und mit schmerzerfüllten Blick blickte sie ihn an.
Nacht leckt ihr über die Flanke. "Sie kommen!"
Himbeerschweif nickte und versuchte dem voranstürmenden Nacht zu folgen.
Er gibt sich soviel mühe... Er schleppt mich herum, obwohl ich so erschöpft bin.
Er hätte mich einfach liegen lassen sollen.
Ich hätte ihn schon irgendwie gefunden.
Und jetzt sind auch noch meine Clanmitglieder hinter uns her!
Plötzlich wurde ihr wieder schwarz vor Augen und sie sackte zusammen.
Mit schwacher Stimmr rief sie noch mit letzter Kraft Nacht hinterher.
"Nacht, lauf! Du kannst noch fliehen! "
Dann wurde sie ohnmächtig.
In diesem Moment kam Windpelz aus dem Gebüsch gerannt, geradewegs auf Himbeerschweif zu.
Bitte lass sie leben!
"Himbeerschweif! "
Doch kurz bevor er sie erreichen konnte, kam Nacht auf Himbeerschweif zu gerannt, schnappte sie und schliff sie weiter mit sich.
Windpelz rannte den beiden hinterher, dicht gefolgt von Tausprenkel.
Himbeerschweif öffnete in diesem Moment die Augen.
Tausprenkel?
Plötzlich war sie wieder hellwach.
"Tausprenkel Bitte geh!"
Tausprenkel stoppte abrupt.
Sie will mit diesem Kater mit?!
"Tausprenkel Bitte! " Auch Windpelz blieb erstaunt stehen und blickte Tausprenkel verwirrt an.
"Los greif ihn endlich an! Bestimmt hat sir sich den Kopf gestoßen! Sieh dir doch die wunde auf ihrer Flanke an!"
Windpelz nickte nur und stürzte sich nun vorsichtig auf Nacht, um Himbeerschweif nicht zu verletzen.
Nacht brach sofort unter Windpelz's Gewicht zusammen und ließ geschwächt seine Gefährtin los.
Diese jedoch schleppte sich wieder zu Nacht und riss Windpelz von ihm runter.
Doch sofort zerrte Tausprenkel sie weg.
"Was soll denn das Himbeerschweif? Wir wollen dir doch nur helfen! Was hat er dir bloß angetan? "
Geschockt schaut sie auf die blutende Wunden auf Himbeerschweif's Fell.
Doch diese wehrte sich und wollte sofort wieder zu Nacht.
"Du verstehst das nicht! Lass mich in ruhe Tausprenkel! "
Tränen schossen in ihre Auge. Das alles wollte sie doch gar nicht zu ihrer besten Freundin sagen. Dann wurde sie aus ihren Gedanken gerissen.
"Verdammt Himbeerschweif! Hör mir doch mal zu!" Tausprenkel seufzte.
"Ich habe keine Ahnung wer das ist, aber er wollte dich Bestimmt töten! Sie doch, er hat dir bereits die Flanke aufgerissen! "
Doch Himbeerschweif wollte nicht hören. Schmerzerfüllt stand sie auf und schleppte sich in Richtung Nacht.
Indessen waren Windpelz und Nacht zu einem kämpfenden Fellknäul geworden.
Beide schienen schon ziemlich erschöpft, doch keiner der beiden wollte aufhören.
Nachts Blick wanderte immer wieder zu Himbeerschweif, dir gerade auf ihn zukam.
Himbeerschweif!
Mit letzter Kraft und zitternder Pfote kratze er Windpelz durchs Gesicht. Das gab ihm den Rest.
Windpelz ließ Nacht los und zog sich langsam zurück.
Verdammt!
Doch lange brauchte er nicht zu warten. Nacht hatte sich wieder gesammelt und fuhr Windpelz mit langen Krallen über den Bauch.
Dieser reagierte sofort und stieß ihn von sich weg.
Plötzlich hallte Tausprenkels stimme ihm in die Ohren. "Was machst du da? Töte ihn! Er wird nie mehr jemanden entführen!"
Er blickte nach Rest. Himbeerschweif und Tausprenkel kamen beide auf sie zu.
So meine Lieben :)
Kein langes Kapitel aber wenigstens etwas.
Lasst mir doch ne Bewertung da :)
Und jetzt zur Ankündigung:
Ich weiß ich habe lange nicht mehr geschrieben ABER ab jetzt versuche ich jeden Dienstag etwas raus zu bringen :)
Falls ihr wollt natürlich nur :) wer weiß? :)
Eure leseratte03021999 ♥