Hybriden Leben überall, werden meistens als eine Art Haustiere gehalten oder leben als eine Art Schmuck an der Seite von Menschen. Ja, auf gewisse Art werden sie oft auch als Sklaven, Haustiere gesehen. Manche werden gut behandelt... Und andere eben nicht. Es gibt allerdings immer wieder Hybriden, die sich weigern zu unterwerfen, dafür gibt es Hybridentrainer.
•Situation 1: Du wurdest ausgesetzt und auf der Straße gefunden, schließlich landest du bei Luke. Er hat beschlossen dich aufzunehmen, da er sich schon lange überlegt hat einen eigenen Hybriden zu holen.
•Situation 2: Dein Besitzer bringt dich zu Luke, damit er dich erziehen kann. In dieser Zeit lebst du in seinem kleinen, ziemlich abseits liegendem Häuschen.
•Situation 3: denk dir was aus!
-Name: "Ich heiße Luke Meikers"
-Alter: "24, ich bin ziemlich jung für einen Hybridentrainer."
-Mit oder ohne Smut? "Wie bitte?" (Beides)
-Aussehen:-Charakter: "Ich bemühe mich immer höflich zu sein. Wenn es um Hybridenerziehung geht, arbeite ich viel mit Belohnungen und es ist noch nie passiert dass ich einen Hybriden angeschrien habe. (Er ist freundlich und höflich, bei ihm anvertrauten Hybriden ist er streng, aber auch fair.)
-Uke/Seke/Seme: Er lacht leise auf. "Seme."
-Turn on: Luke runzelt die Stirn. "Ich mag es mich um jemanden zu kümmern, dass diese Person zu mir aufschaut und ein wenig abhängig von mir ist."
-Turn off: "Ganz eindeutig Angst."
-Sonstiges: "Ich bin ein ziemlich beliebter Hybridentrainer."