-Taddl' Sicht-
wir nahmen unsere Folge zuende auf ohne noch einmal über den Vorfall vorhin zu reden. da keiner mehr starb bekamm auch keiner mehr einen schlag. als ich die Aufnahme beendete, sagte ich Ardy bescheid, das ich mich ein wenig ausruhen werde und ging somit aus dem TS ich fuhr meinen PC herunter und legte mich in mein Bett. "Man Taddl..was war das denn gerade?" fragte ich mich immer und immer wieder. ich dachte noch eine weile nach...dachte über Ardy nach...meinen besten Freund.
Ardy ist wirklich ein perfekter Junge. er ist aufmerksam und hilft mit seiner durchaus süßen Art, bringt er mich immer zum lachen... momentmal...hatte ich ihn gerade süß genannt?! man Taddl was ist denn los mit dir? so kann das alles nicht weiter gehen...
und in Gedanken an Ardy's wunderschönen Augen schlief ich wunderschön und friedlich ein.
-Ardy's Sicht-
Was war denn nur los mit Taddl? in letzter Zeit ist er so komisch...und der schlag vorhin war auch eigenartig.
ich fuhr meinen PC ebenfalls herunter und entschied mich einwenig raus an die frische Luft zu gehen und dort nach zu denken.
Ich schrieb Taddl noch einen Zettel damit er weiß wo ich bin falls er wach wird.
"Hey Brudi,
ich bin ein wenig Longboarden bin gegen 18:00 wieder zuhause
in liebe, dein Ardy<3"schrieb ich auf den Zettel und verlies darauf hin die Wohnung zusammen mit meinem Longboard und meinem schlüssel.
Yoo leute:D wie gesagt die FF wird unregelmässig geupdatet weil...ich faul bin :D
wie hat es euch gefallen? kritik gerne in den Kommentaren gesehen!:)<3
DU LIEST GERADE
~Tardy alles nur ein Fehler?~
Fanfictioneine kleine Tardy-FF ohne große Besonderheiten! diese FF wird sehr unregelmäßig geuptadet ._.